Ulli Zedd's letzte Aktivität

Anzeige
  • U
    Ulli Zedd antwortete auf das Thema Krähenjagd 2020/2021.
    Ein Wächterlockbild ist ja ein simulierter Sammelplatz. Daher ist der limitierende Faktor die Menge an Stangen die Du hast.
  • U
    Ulli Zedd antwortete auf das Thema Krähenjagd 2020/2021.
    Wenn kein Frassplatz zu finden ist, ja. Ich habe da ein paar Stellen, meist auf Hügeln. Bei mir ist es mit Frassplätzen notorisch...
  • U
    Ulli Zedd antwortete auf das Thema Krähenjagd 2020/2021.
    Ich habe solche Sammelpunkte MORGENS im Revier. Das ist, wenn kein Frassplatz zu lokalisieren ist, mit dem Wächterlockbild oft die...
  • U
    und der weiß wie man den Schaft auf seine individuellen Bedürfnisse einstellt?:oops:(y)(y)(y)Hut ab
  • U
    Ulli Zedd antwortete auf das Thema Riemen für Flinte.
    Das sind auch meine Lieblingsriemen.
  • U
    Ulli Zedd antwortete auf das Thema Krähenjagd 2020/2021.
    Ich war mal bei einer abendliche Flugroute von ca 1500! Krähen. Dort haben sie ein Lockbild mit über 100! Lockis aufgebaut um einen last...
  • U
    7 sind es heute morgen geworden. Es hätten 10 sein müssen. Das Lockbild Setter
  • U
    Ulli Zedd antwortete auf das Thema Krähenjagd 2020/2021.
    Tagsüber hast Du immer die Entdeckungsgefahr, auch nie den Erfolg wie morgens. Ein Lockbild wird auch nicht gross ziehen, normal sind...
  • U
    Ulli Zedd antwortete auf das Thema Krähenjagd 2020/2021.
    Mach das ohne querstange, es gibt in der Natur keine geraden Linien, netze immer etwas durchhängen lassen. Meine Wächter im Mais ragen...
  • U
    Es hat sich herumgesprochen, dass Krähenjagd eine mit Wahnwitz betriebene Materialschlacht ist. GFK Stangen sind auch wieder ausverkauft...
  • U
    Ulli Zedd antwortete auf das Thema Krähenjagd 2020/2021.
    Im dichten hohen Maisfeld habe ich vor mir ein grünes Ghillienetz mit 3 Stangen bei zwei Schützen. Das Netz hängt etwas durch und steht...
  • U
    Ulli Zedd antwortete auf das Thema Krähenjagd 2020/2021.
    Jawohl, Ästchen bleiben hängen. ABER, es gibt keine besseren Netze! Benutze nur noch Gardine + Ghillie.
  • U
    Ulli Zedd antwortete auf das Thema Krähenjagd 2020/2021.
    Die ist SEHR klein. Unter 3 Meter würde ich nicht gehen.
  • U
    Ulli Zedd antwortete auf das Thema Krähenjagd 2020/2021.
    @ Flachländer, es ist nicht unmöglich, aber die Arbeit die drinsteckt ist nicht zu unterschätzen. Man kann auch bei kraehenjagd punkt eu...
  • U
    Ulli Zedd antwortete auf das Thema Krähenjagd 2020/2021.
    Eier mit Speck sind super. Speck mit Eiern besser. Gar nicht gut (Erfahrungsgemäss): revierübergreifende Krähenjagden. Dazu braucht es...
Anzeige
Oben