Aktueller Inhalt von unterfranke

  1. U

    Nur kurze Erfahrungsberichte (Eingangspost lesen)

    DPMS LR-308 Hausken jd 224 Gute Dämpfung, ca. 22 lr-22 mag Muss aber noch ein verstellbarer Gas Block montiert werden, sollte lärm und Verschmutzungen weiter reduzieren
  2. U

    AR Fan-Gruppe

    Hallo, Ich verwende 2 von der Sorte: 1. Oberland Arms OA15 Black Label 16,5" in 223 mit Redfield 6-18x44 / DDOPTICS HDX 2,5-15x50 2. DPMS LR 308 16,5" in 308 mit Vortex diamondback HP 2-8x32 und eotech MRDS
  3. U

    Wir packen unseren Rucksack.... was man alles vergessen kann

    Es soll auch pfuschende Ingenieure geben :-)
  4. U

    Wir packen unseren Rucksack.... was man alles vergessen kann

    Danke für die hilfreichen erweiterungsvorschläge paar davon sollte ich mir mal durch den Kopf gehen lassen. Ich weiss selber dass das nicht gerade wenig ist, aber lieber haben als brauchen. Und solange das noch bequem in den Rucksack passt ist alles gut. Grad die 5 Nägel und die paar schrauben...
  5. U

    Wir packen unseren Rucksack.... was man alles vergessen kann

    Seil Tüten Taschentücher Trassband selbstleuchtend Knicklicht Kaugummi Zigaretten Ersatzfeuerzeug Anschussscheiben Boresnake (223 und 308) Irgendwas süßes Sonnenbrille Kabelbinder Klebeband Kleine fiskars handaxt Paar Nägel Paar schrauben Multitool Verbandspäckchen Ersatzbatterien...
  6. U

    Wir packen unseren Rucksack.... was man alles vergessen kann

    Wahrscheinlich zuviel Kurz und knapp: Fernglas Munition (diverse sonst vergisst man sicher was) Laserentfernunhsmesser Motorradschlauch mit Sand als Auflage BW klappisomatte als Sitzkissen bzw als Unterlage im liegen Peltor Ersatzohrstöpsel Was zu trinken Messer
  7. U

    Hallo aus Würzburg

    Ja war ich du auch
  8. U

    Welchen Autoanhänger?

    Hallo, ich würde auch zu Variante B raten da Fläche durch nichts zu ersetzen ist und ein Anhänger, egal wie groß, eigentlich immer zu klein ist ;-) unterfranke
  9. U

    Hallo aus Würzburg

    der erste bock (das erste reh überhaupt) liegt seit freitag 5.13 uhr :-) unterfranke
  10. U

    Hallo aus Würzburg

    So nun isses amtlich, ich habe den Schein gestern Prüfung und heute gleich abgeholt. nun kanns losgehen unterfranke
  11. U

    Hallo aus Würzburg

    So Teil 2 ist auch durch nun zum letzten schritt
  12. U

    Hallo aus Würzburg

    SO und morgen gehts dann in die zweite runde, ich hoffe mal das ich dann auch in die endrunde komme unterfranke
  13. U

    Hallo aus Würzburg

    Der Prüfung erster Teil istvorbei nu sind noch 2
  14. U

    Hallo aus Würzburg

    Ich mache Urlaub in Randersacker :-)
  15. U

    Hallo aus Würzburg

    Hallo ich wollte mich hier einmal vorstellen, nachdem ich hier schon länger mitlese., Ich bin 32, aus Würzburg und werde jetzt in einer Woche die Jägerprüfung ( schriftlicher Teil ) in Lohr ablegen ( und auch hoffentlich bestehen) Das Mitlesen war teilweise interessant und man hat auch das eine...
Oben