Aktueller Inhalt von uthiele

  1. U

    RCBS Unvisersal Hülsen Berarbeitungszentrum

    Hallo Wiederlader, Grauwolf hat geliefert. Erster Eindruck (hatte bisher Foster und Lyman) 1. Originales Netzteil ist für 220 V geeignet, Netzanschluss hat Standard Kaltgetebuchse. 2. Die Feder presst die Hülsen mit viel Kraft gegen den Fräser. Kraft ist nicht einstellbar. 3. Die Drehzahl...
  2. U

    RCBS Unvisersal Hülsen Berarbeitungszentrum

    Hallo, meins ist bestellt und sollte im Februar kommen. Mal sehen, bin sehr gespannt. WMH
  3. U

    Der seit langem Mitlesende

    Hallo Forumsgemeinde, Ich lese hier seit ca. einem Jahr regelmäßig mit, werde mich aber vielleicht auch mehr beteiligen. Da ist es Zeit, sich einmal vorzustellen! Ich bin 39 Jahre und habe seit meinem 16. Geburtstag einen Jagdschein. Ich lebe im Großraum Berlin und jage bei Freunden...
  4. U

    HEYM, 21./22.04.2012, Infotage, Wettkampf, M. Sullivan, u.a.

    Hallo, Ich bin zwar passiver Forist, habe aber hier über den Cup erfahren und werde teilnehmen. Ich freue mich, dort ein paar andere Forenteilnehmer kennenzulernen. Frohes Wiederladen oder Munitionsbeschaffen! Bis dahin Ulf
Oben