Aktueller Inhalt von VanHeilyck

  1. V

    Wildunfall, Polizei untersagt Telefonisch das abfangen.

    Hier unter Paragraph 38 in unserem JWMG was in BaWü gilt ...
  2. V

    Wildunfall, Polizei untersagt Telefonisch das abfangen.

    Ich habe weiter oben geschrieben das ich bisher die zuständigen Jagdpächter anrufen konnte um mir Rückzuversichern .....aber danke Dankeschön, für die Sachliche Antwort !!
  3. V

    Wildunfall, Polizei untersagt Telefonisch das abfangen.

    Nein, nicht das es mir nicht schmeckt, mir geht es rein nur darum das ich es eine Sauerei fand das ich das stück hab leiden lassen müssen, genauso, das ich mich natürlich auch vor den Unfallverursachern Rechtfertigen musste, das ich dem Stück nun doch nicht von seinem Leid erlösen darf...
  4. V

    Wildunfall, Polizei untersagt Telefonisch das abfangen.

    BadenWürttemberg, Wenn ich also zusammenfassen darf, interpretiere ich das so, wer viel fragt bekommt viele Antworten. Somit wäre in Zukunft, wenn ich das richtig sehe, das sofortige Handeln und danach das Formelle zu erledigen. Zu der Frage wie oft ich schon in dieser Situation war, dachte...
  5. V

    Wildunfall, Polizei untersagt Telefonisch das abfangen.

    Bisher 4 mal, das wäre das 5.te mal gewesen, jedoch hatte ich gucke die Möglichkeit mir das Ok bei den Jagdpächtern einzuholen.
  6. V

    Wildunfall, Polizei untersagt Telefonisch das abfangen.

    Danke schon einmal für euere Antworten, nein ich möchte mir hier keine Absolution einholen, jedoch habe ich noch nicht allzu viel Erfahrung was das Rechtliche im Thema Wildunfälle angeht und deshalb wollte ich wissen wie man in so einer Situation richtig handelt. Lässt man es sein oder beruft...
  7. V

    Wildunfall, Polizei untersagt Telefonisch das abfangen.

    Hallo alle zusammen, Kurz zu mir ( Jungjäger seid 2018 ) Mich lässt ein Vorfall vom vergangenen Wochenende nicht in Ruhe, und wollte hierzu mal eure Meinungen hören. Ich bin am Wochenende auf dem Heimweg gegen Mitternacht an einen Wildunfall mit einer Rehgeiß gekommen in einem fremden...
Oben