Aktueller Inhalt von venhunt

Anzeige
  1. V

    Wildbilder von der Wildkamera

    Mal was von mir. Der dürfte das richtige alter haben. Oder was meint ihr? Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
  2. V

    Rotwild 2016/17;

    Fütterung und kirrung ist auch ein Unterschied Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
  3. V

    Suche Wildwanne für einen Suzuki Jimny

    Vielleicht ist die hier nen blick Wert. Werd ich mir als nächstes kaufen, da meine jetzige deutlich zu klein ist. https://www.amazon.de/dp/B00B47CGDW/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_img?_encoding=UTF8&colid=2X5D3WP31Z3HR&coliid=I1J6SFQ1A8GNWB
  4. V

    Wildbilder von der Wildkamera

    Bei uns auch [emoji7] Meiner Meinung nach die schönste Zeit des Jahres Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
  5. V

    Zielfernrohr

    Ich würd aufjedenfall lieber das r2 2,5-15x56 nehmen, der leuchtpunkt ist um Welten besser. Stand vor nem halben Jahr vor der Frage r2 oder swarovski z4 2,5-10x56. Wurde dann das z4, kostete nur 100€ mehr, und ist ein echt gutes Glas. Wobei das r2 auch sehr gut ist. Was ich noch sehr interessant...
  6. V

    Neue Waffe, Neue Munition, Vielleicht das neue Barnes?

    Danke schon mal für deine Erfahrungen. Kann mir noch jemand was sagen bezüglich der verschiedenen Geschoss Gewichte ? Und der Laufverschmutzung ? Ist da ein gravierender unterschied festzustellen?
  7. V

    Neue Waffe, Neue Munition, Vielleicht das neue Barnes?

    Servus zusammen, Ich habe mir eine neue Waffe gekauft, nun stellt sich mir die Frage der Bleifreien Munitionswahl. Könnt ihr mir Empfehlungen geben zwischen den neuen Barnes geschossen ind 130grs, 150grs und 168grs. Mir wurde noch das RWS HIT empfohlen, das ist ja aber das Barnes oder ? Bei...
Anzeige
Oben