Aktueller Inhalt von venor_07

  1. V

    zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

    Hallo zusammen, hier auch ein Foto von meinem treusten Freund. Verbringen sehr viel Zeit miteinander, die ich nie mehr missen wollte!
  2. V

    Bayern München Vorstand verliert Finger bei Jagdunfall

    Beim Auf- und Abbaumen von manchen Kanzeln und Leitern trage ich die Waffe auch so wie der rechte Kollege, natürlich nicht geladen, aber ich habe so eine bessere Kontrolle über diese. Bei einer Waffe mit kurzem Lauf liegt die Hand zur Stabilisierung, damit z.B die Optik nicht anschlägt, dann...
  3. V

    Jagdfieber?

    Wie bei der Vorstellung ich euch schon mitgeteilt habe, bin ich seit Mai 2017 Jungjäger. Ich habe zwei tolle Jagdmöglichkeiten und werde auf Wunsch von mir auch noch von meinen beiden Lehrmeistern zum gemeinsamen Ansitz in den jeweiligen Revieren begleitet. Mein erstes Stück habe ich auch schon...
  4. V

    Keine Rehböcke 2017

    Endlich war es so weit, im Mai habe ich meine Prüfung bestanden und war gestern das 2. Mal bei einem Freund im Revier ansitzen. Es war einfach schön, die Sonne ging langsam unter und ich hatte einen tollen Abend. Um 21.00 Uhr wurde ich rechts von mir von einer Fähe mit einem Welpen überrascht...
  5. V

    Viele Grüße aus Baden-Württemberg

    Hallo, ich lese jetzt schon längere Zeit mit und finde das Forum sehr interessant. Ich besuche gerade die Jagdschule mit dem Ziel im Mai 2017 meine Prüfung abzulegen. Wir sind über 60 Schüler und es macht eine riesigen Spaß. Ich werde weiterhin sehr aufmerksam mitlesen und vielleicht ab und zu...
Oben