Aktueller Inhalt von VJS

Anzeige
  1. V

    Unterziehjacke gesucht

    Schonmal so ne (Pseudo-)Daunenjacke als Unterziehjacke angehabt?
  2. V

    Dortmund 2019 - Messe Jagd & Hund

    ein Instrument aus dem Influencer-Marketing. Dabei übernimmt der jeweilige Influencer den Instagram-Account der jeweiligen Sponsor-Marke (bspw. Puma für Messer) und erzählt dann da über Videos was er so den ganzen Tag lang auf der Jagd und Hund macht, und warum der jeweilige Sponsor der beste...
  3. V

    Drückjagden Ende Januar

    (y)(y)(y) Das Problem dabei ist, dass viele ihre eigene Meinung als den Goldstandard ansehen, und alles andere grundsätzlich ablehnen. Ich find's schade.
  4. V

    Drückjagden Ende Januar

    Faszination Mensch. 1. Danke für die ganzen Unterstellungen. 2. Die sachlich dargebrachte Argumentation deinerseits ist echt überwältigend. 3. Weiß ich immer noch nicht, was dagegen spricht, beispielsweise ein Zwischenfruchtfeld durchzudrücken, wenn ich weiß dass ich dort Schweine fest sind.
  5. V

    Drückjagden Ende Januar

    Was spricht gegen eine spontan organisierte Jagd (wenn Schweine fest sind)? :oops:
  6. V

    Drückjagden Ende Januar

    Bei uns im Landkreis hat die BaySF eine Drückjagd nach 15.1. gemacht, da sich Jagdgenossenschaften und Pächter angrenzender Reviere in Privathand eine revierübergreifende Schwarzwild-Drückjagd geswünscht hatten und alle Reviere Wald haben, die an den Staatsforst angrenzen. Ergebnis war aber...
  7. V

    Mindestausgangsbasis für Vorsatzgeräte...

    Von sowas halte ich zwar nix, aber das ist auch einfach komplett krank: https://www.youtube.com/watch?v=igJKO69pBlo
  8. V

    Mindestausgangsbasis für Vorsatzgeräte...

    ILLEGAAAAAAAAAAAAAAAAAL...
  9. V

    Junggesellenabschied

    Ich find da nix :unsure:
  10. V

    Repetierer für Jungjägerin

    Ich hab da was ergänzt :LOL:
  11. V

    Junggesellenabschied

    Das wäre noch ne Idee für's Standesamt :LOL:
  12. V

    Junggesellenabschied

    Servus Männer, da ich ja doch auf einige Tipps hier zurückgegriffen habe will ich mich an dieser Stelle nochmal bedanken! Gemacht haben wir: Nachmittagsansitz, Schießkino und danach zu einem Jagdschulkollegen von meinem Bruder, der ne Wirtschaft hat mit feuchtfröhlichem Ausklang. War ganz...
  13. V

    [RLP] Jagd Möglichkeit JJ Ansitz

    Ich finde es wirklich schade (keine Ironie), dass du solch negative Erfahrungen mit Jungjägern machen musstest. Ansonsten würdest du vermutlich nicht solch pauschalisierende Posts raushauen. Die Jungjäger die ich kenne wären definitiv dabei.
  14. V

    Jagd braucht Traditionsbewusstsein

    Die neuen "IN"-Schirmmützen haben auch serienmäßig eine Lasche für den Bruch (y)
  15. V

    Lauflänger/Kaliber

    Euch allen auch ein gutes Neues! Wie freundlich hier schon wieder miteinander umgegangen wird ist echt erstaunlich..
Anzeige
Oben