Aktueller Inhalt von von Radetz

Anzeige
  1. V

    Windprüfer

    Penaten Babypuder.
  2. V

    Sattelmontage für Blaser: Original oder Nachbau?

    Hallo Boris, ich fürchte du hast recht. Ich habe gerade bei meinen Montagen nachgesehen und festgestellt, dass alle mit dem Schriftzug Blaser versehen sind. Die älteren Montagen auf der Unterseite eingestempelt, die Neuen auf der Seite gelasert.
  3. V

    Alles rund um die HIKMICRO Wärmebildgeräte / Videos / Vergleiche / Neuheiten

    Hallo, gibt es einen Grund warum das Hikmicro Thunder 35 Thermal Clip-On nirgends in DE/AT zu finden ist? In einem anderen Faden wurde dem Gerät eine sehr gute Leistung zugesprochen.
  4. V

    Leistung von Wärmebildkameras

    Hallo Wakan, vielen Dank für diese geballte Information. Könntest du bitte noch die Dipol TFA 2.0 und TFA 2.8 ergänzen. Vielen Dank
  5. V

    Zeigt her eure 98er, handmade, custom, drückjagdversionen

    Könnt Ihr mir bitte sagen von welchem Hersteller die Gewehrriemen sind. Besten Dank
  6. V

    Welchen Blatter nutzt ihr?

    Yup, kann ich absolut bestätigen.
  7. V

    Raubwild 2020/2021

    Gestern Abend guter Anlauf. Hubertus und Diana waren auf meiner Seite.
  8. V

    "auf Safari" absolute Kaufempfehlung

    Danke für die Links
  9. V

    "auf Safari" absolute Kaufempfehlung

    Nach euren positiven Kommentaren wollte ich mir dieses Buch kaufen. Leider im Moment überall vergriffen. :cry: :sad:
  10. V

    K95 Fan-Gruppe

    Da stimme ich dir zu. Den aktiven Gehörschutz zähle ich aber nicht mit, da der bei mir immer zusätzlich dabei ist.
  11. V

    K95 Fan-Gruppe

    Weidmannsheil, für mich ist die Kombi K95 und Dämpfer zwar nicht das schönste Bild, aber die beste Kombination aus alt und neu.
  12. V

    K95 Fan-Gruppe

    Ja ist die RWS Hit Short Rifle. Ich schieße aus einem R8 in 308 die Hornady GMX die funktioniert aus meinem Gewehr TOP.
  13. V

    K95 Fan-Gruppe

    Sehr schönes Gewehr. Aus dem K95 meines Jagdkollegen fliegt die RWS short Rifle in 308 Loch an Loch. Der hat übrigens ziemlich genau das gleiche Setup.
  14. V

    Blaser R8 - Umrüstung auf Atzl

    Ich muss den Faden leider nochmals aufwärmen. Ich habe einen gebrauchten Blaser R8 Lochschaft gekauft. Im Magazinschacht ist das Atzel Symbol eingelasert. Die Abzugsgruppe ist normal, passt und rastet normal ein. Ich habe gelesen, dass Schäfte die auf Atzl umgebaut wurden keine normalen...
  15. V

    R8 Verschluss wackelt

    + 1
Anzeige
Oben