Aktueller Inhalt von Wachtel80

  1. W

    K95 Fan-Gruppe

    52cm Lauf in 6,5 CM mit Svemko Nano. Kein schönes Foto, aber zweckmäßig:
  2. W

    Neues EcoStrike Geschoss = HIT Geschoss ?!?

    Siehe: https://www.norma-ammunition.com/de-de/produkte/dedicated-hunting/buchsenpatronen/norma-ecostrike
  3. W

    Neues EcoStrike Geschoss = HIT Geschoss ?!?

    Hallo in die Runde, Ist das neue Norma Ecostrike Geschoss nun ein RWS HIT Geschoss mit grüner Spitze? War sehr zufrieden mit dem alten Ecostrike und wollte dies nun erstmals Wiederladen. Habt Ihr beide Geschosse schon in Händen halten können? Viele Grüße & Danke, Oliver
  4. W

    Der 22er Fan Faden

    Meine kleine S&W Mod. 317 AirLite
  5. W

    Krähenjagd 2021/22

    🧐🤐
  6. W

    K95 Fan-Gruppe

    Aber die K95 ist nie und nimmer eine Attache - wirkt doch sehr verbastelt (Basküle, etc.)...
  7. W

    K95 Fan-Gruppe

    Gibt’s die 6.5CM schon von Blaser in der K95? Oder wo hast du in dir machen lassen bzw. Wo ist da im Moment der Preispunkt? Besten Dank!
  8. W

    Welches Drückjagd Zielfernrohr?

    Mit einem guten Stöberhund gar kein Problem, da gehen eher die Urlaubstage aus als die Einladungen. Ähnliches gilt für Schweißhundeführer hab ich gehört, wobei auch einige von Ihnen erst nach dem Treiben anrücken...
  9. W

    Mauser M03 - Freunde-Thread

    Hatte die gleiche Herausforderung. Lösung: gebrauchten, günstigen .30-06 Austauschlauf besorgen (ca. 350 EUR) und zu Prinz bringen. Er macht dir für 900 EUR einen 8,5x63 Reb daraus inkl. gewünschter Kontur, Gewinde, Lauflänge...
  10. W

    Smith & Wesson Fan-Gruppe

    Hab einen S&W 317 - siehe Post #2115 - bin sehr zufrieden damit! Sie ist einfach super für die Fallenjagd und spürt man im Gürtenholster eigentlich nicht!
  11. W

    Pulsar Helion 2 vs. Keiler 36/50/Xeye e6+/Pro

    Übrigens die Keiler 36 Pro geht in den Abverkauf und ist bei dem ein oder anderen Händler für 2990,- EUR zu finden! Was meine Kaufabsicht letzte Woche finalisiert hat... ☺️
  12. W

    Smith & Wesson Fan-Gruppe

    Meine erster S&W - ein 317 Kit Gun. Ich konnte ihm einfach nicht widerstehen und er wird mich fortan zur Fallenjagd begleiten...
  13. W

    9,3x74R Mädchenladung? Leichtes Bleifrei?

    Hat jemand Ladedaten für das Fox 220gr in 9,3x74r?
  14. W

    Fasanen-Futterspirale oder andere Fütterungsmöglichkeiten

    https://shop.eiderheim.de/reviereinrichtungen/reviereinrichtungen/fasanenfuetterung.html
  15. W

    .17 Hornet NTX

    Hallo WuH-Gemeinde, gibt es mittlerweile Erfahrungen mit NTX auf Krähen und vor allem auf Fuchs?! Vielen Dank im Voraus. Gruß, Wachtel80
Oben