Aktueller Inhalt von Wäller

Anzeige
  1. Wäller

    Angefahrenen Hund erschießen?

    Klare Sache! Einsatz der Waffe nur zum Zweck der Jagd zulässig. Jagd ist das Nachstellen, Fangen, Erlegen von Wild. Hund, Pferd, Kuh etc. ist kein Wild. Also kein Einsatz von Waffen (auch nicht von Blankwaffen).
  2. Wäller

    Weissdornkirschapfelstrauch ...

    Ist Schwarzdorn! Bekommt nach der Blüte kleine, ovale Blätter.
  3. Wäller

    Lustige Bilder

    https://www.youtube.com/watch?v=cgDkmeyiWfo
  4. Wäller

    Lustige Bilder

    Er meint die Nieren vom Mann!
  5. Wäller

    Positionsleuchten für Hochsitze ab 2020 Vorschrift!

    Das Ganze wurde kurzfristig gestoppt!!!! Im Versuchsrevier, in der Nähe von Köln/Bonn, ist eine Boing 737 zwischen zwei Hochsitzen gelandet. Es sollen neue Richtlinien erarbeitet werden.
  6. Wäller

    Wildscharfe Hunde für Gelegenheitsjäger ..

    Ein brauchbarer, wildscharfer Hund ist unabdingbar. Die häufigsten Nachsuchen, die ich mache, sind nach Verkehrsunfällen. Rehwild, wenn nicht lebensgefährlich verletzt, flüchtet auch mit gebrochenen Gliedmassen. Wer einen nicht wildscharfen Hund hinter dem Stück schnallt, "hütet" das kranke...
  7. Wäller

    Kaufberatung Kettensäge

    @leviathan Und übrigens...... ein Bekannter von mir (auch Jäger) , ist Stihl Händler. Können ja mal dort vorbeischauen.
  8. Wäller

    Einen Jimny kann nichts ersetzen ausser ein Jimny , habt ihr Bilder ?

    Wenn ich hier immer wieder lese, der Jimny sei zu klein oder zu wenig Langstreckentauglich: Es kommt doch darauf an, wofür man ihn braucht! Ich hatte einen Jimny, der im Februar 2018 technische Probleme bekam. Der war für mich immer vollkommen ausreichend. Habe mir dann den Forester gegönnt...
  9. Wäller

    zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

    DD in Holland. Sie hat einen Riesenspaß!
  10. Wäller

    Hund in Kofferraum einer Limousine

    Wenn ich einen Hund habe, richte ich mich bei der Auswahl meines Kfz. danach! Als Notlösung kann der Hund mal in der Kofferraum einer Limousine, aber nicht als Dauerlösung. Dann doch lieber in den Beifahrerfußraum.
  11. Wäller

    Hundeortung

    Ich habe dem Tractive Tracker. Bin damit sehr zufrieden. Enthält eine Multi-SIM. Hatte den Tracker auch schon in der Schweiz im Einsatz. Bisher wenig Funklöcher. Einsatzgebiet DD vom Stand geschnallt. Hier ein Screenshot nach der Jagd.
  12. Wäller

    Fotos von Regenbogen im Revier 2019

    Auch ein Handy-Foto.
  13. Wäller

    Lustige Bilder

  14. Wäller

    zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

    Drahthaarvizsla?
  15. Wäller

    Sako Hammerhead in .308/11,7g - wie kurz darf der Lauf werden?

    Ein weiterer Vorteil des langen Rohres: Du brauchst nicht so weit schießen! :giggle:
Anzeige
Oben