Aktueller Inhalt von wagman84

  1. W

    Drückjagdbüchse

    Moin! Erkläre das doch bitte mal genauer! Wo gehört die rechte Hand denn hin? Ich besitze VSR und UHR und bin mit dem UHR deutlich schneller wieder bzw. auf dem nächsten Ziel, weil meine Führhand nichts anderes zu tun hat, als die Waffe zu führen. Gruß wagman
  2. W

    Drückjagdbüchse

    Servus! Wenns net auf Wild gehen soll, dann vieleicht sogar ja. Ich muss ja gestehen, dass ich total drauf stehe, wenn es qualmt und stinkt! :18: :27: Jagdlich bevorzuge ich dann aber lieber viel Nitropulver... 54grs AA 2230 hinter 265grs Hdy Interlock. Grüße PS: Handelt sich übrigens um...
  3. W

    Drückjagdbüchse

    Moin! Cast hat es ja schon angesprochen... was spricht denn gegen einen Unterhebelrepetierer? Meiner Meinung nach sind diese die am schnellsten zu repetierenden Langwaffen. Es muss einem halt liegen und die Sprüche der anderen Jäger (da kommt der Cowboy wieder) müssen einem egal sein, aber bei...
  4. W

    Ohne alles aber sonst ok?

    Moin! Welchen Widerspruch? Ich habe doch explizit geschrieben, dass ich ihm keine Tips geben möchte, sondern beschrieben, wie ich verfahren bin. Wenn ich es zu entscheiden hätte, dann würde die KLB genau dort bleiben wo sie ist, nämlich beim aktuellen Besitzer. Nur von einem Freund wiederladen...
  5. W

    Ohne alles aber sonst ok?

    Moin! Wenn ich mir den Thread so durchlese, entdecke ich so manchen Widerspruch: -man will was mit ordentlich Musik, der Rückstoß ist aber zu stark -man hat kein Geld, will aber sau teure Munition (auch wenn sie geladen wird) -man hat kein Geld, sieht aber nen Bergstutzen als Alternative, der...
  6. W

    SPIEGEL TV Waldbewohner in der Stadt: Jäger auf Abwegen

    Moin! So einfach habe ich es mir gar nicht gemacht, aber warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?! Glaubt man dem Artikel, sollte es eigentlich es kein Problem darstellen, den Fütterer zu belangen. Bis zu 5000€ und erwerbslos? Da sind die Tagessätze nicht sonderlich hoch und den Mercedes...
  7. W

    SPIEGEL TV Waldbewohner in der Stadt: Jäger auf Abwegen

    Moin! Zunächst: Danke @ popeltim! Nachdem ich mir den ganzen Beitrag ansehen konnte, war dieser insgesamt gar nicht mal so schlecht! Aber ihr könnt Euch sicher vorstellen, wie es einem hochkommt, wenn man durchs abendliche TV-Programm zappt und das erste was man hört, ist der Spruch mit dem...
  8. W

    SPIEGEL TV Waldbewohner in der Stadt: Jäger auf Abwegen

    Gott, was liebe ich diese Art der Berichterstattung! Und Otto Normalbürger lernt auch noch was dabei! Strecke: ein mit Tannenzweigen liebevoll geschmücktes Massengrab Schade, dass ich zu spät eingeschaltet habe. Sollte es jemand aufgenommen haben, bitte bei youtube o.ä. einstellen! Danke...
  9. W

    Erfahrungsbericht Heckler und Koch P8

    Moin! Zu der Ergonomie wurde ja schon alles gesagt und zu diesen schwachsinnigen Pyramiden am Griffrücken ebenfalls. In einem Wort zusammengefasst: grausam! Was mich beim Schießen mit dem Ding am meisten genervt hat, war der Abzug! Am Druckpunkt angekommen, bog sich selbiger erst nochmal...
  10. W

    Fehlzündung

    Moin! Wie es sich mit R910 verhält kann ich leider nicht sagen. Aber N110 benötigt definitiv keine Magnum-ZH, viele verzichten sogar absichtlich darauf! Verschiedene Messungen brachten gleichmäßigere Geschwindigkeiten mit Standardzündern. Von nichtgezündetem N110 aufgrund von...
  11. W

    Fehlzündung

    Moin! Auch wenn es schon mehrfach gesagt wurde: H110 benötigt unbedingt Magnum-Zünder, ansonsten kommt genau das raus, was Du produziert hast! Du warst nicht der erste, dem das passiert ist und Du wirst auch nicht der letzte gewesen sein! Gruß wagman
  12. W

    Flinte tarnen - Camo Paint Job

    Siehst Du, das meine ich mit "Stil"! Hättest Du was in der Birne, wäre diese Diskussion niemals entstanden. Da ich ja aber grundsätzlich an das Gute im Menschen glaube und auch Dir helfen möchte im Leben weiter zu kommen, gebe ich Dir mal nen Tip: Meine Aussage war: Ich habe gute Erfahrungen...
  13. W

    Flinte tarnen - Camo Paint Job

    Die wesentliche Aussage meiner Beiträge war eine andere, leider hast Du sie nicht erfasst! Ich habe niemals behauptet, dass Montana die Einzigen und Besten sind, sondern lediglich nur, dass ich mit diesen Farben gute Erfahrungen gemacht habe. Sie erfüllen genau meine Anforderungen: 1) Farbton...
  14. W

    Flinte tarnen - Camo Paint Job

    Nett wie immer, ein richtiges Ekel eben! Auch Du seist gegrüßt! Sag mir doch mal welcher Hersteller "Begadi" ist! Das ist nämlich das Zeug, was malsehen15 verlinkt hat! Meiner Meiung nach ist das eine Eigenmarke von diesem online-shop. Vielleicht taugt das Zeug sogar was, aber sicher wäre ich...
  15. W

    Flinte tarnen - Camo Paint Job

    Moin! Keine Ahnung, warum Dir "meine" Farben nicht zusagen, ich find die klasse! Die sind absolut matt und der Mattklarlack, welcher drüber kam, ist es noch mehr! Die Farben sind nicht teuer, verfügbar und echte Markenprodukte (bei dem anderen Zeugs bin ich mir nicht sicher)... Hier bekommste...
Oben