Aktueller Inhalt von Waidler

  1. Waidler

    Suche Lederhose mit Seitentasche und hohem Bund

    Kumpel von mir Schickt seine Felle nach Österreich, sämisch gerben, färben und lässt hier vor Ort nähen. Rehleder in den Taschen und Hirsch aussen
  2. Waidler

    Suche Lederhose mit Seitentasche und hohem Bund

    Ich habe mir letztes Jahr eine Hirschlederne Stiefelhose nur für die Jagd nähen lassen. Die beste Hose die es gibt, glaub mir. Weich, robust, passgenau usw. https://trachten-freund.de/ Diese Trachtenmanufaktur im bayerischen Wald sieht auf den ersten Blick klein aus, ist aber mit fast 25...
  3. Waidler

    Winterstiefel Filz

    Ich benutze auch den Reck Flieger. Aber bei matschigem Schnee oder Regen ist einfach ein MuckBoot die erste Wahl. Diese Dinger sind für mich der perfekte Winter-Feuchtigkeitsstiefel und dazu noch so steif um auch in Hanglagen zu laufen.
  4. Waidler

    Garmin/Tracker, Weste etc. für Junghund

    Hundenavi. Da hab ich gekauft und bin sehr zufrieden. Vorallem beim Service und der Beratung. Ruf einfach dort an
  5. Waidler

    Hundeschutzweste Drückjagd

    Was haltet ihr von der mam kettenschutzweste? Hat da wer Erfahrung damit? Ist ja eine interessante Idee.
  6. Waidler

    Nachfrage Rüdenwelpen

    Kann ich nur bestätigen. Hab meine DJT Hündinn im März verloren. Bin aber schon seit Mitte 2017 in Kontakt mit verschiedenen Züchtern und bekomme dieses Jahr im September einen Rüden eines sehr bekannten Züchters. Ist echt schwierig zur Zeit einen DJT aus guter Zucht zu bekommen wenn man nicht...
  7. Waidler

    Mit einem Auge auf Bewegungsjagden?

    Ich kann dazu einiges beitragen. Mein DJT ist jetzt 12 Jahre alt. Hat mit einem Jahr ein Auge durch einen Dorn verloren. Auge raus zugenäht, fertig. Ist und war ein super Hund auf allen Jagden. Ob Wald, Feld,Wasser und Bau. Wenn du ein Auge verlierst, bleibst dann auch von der Jagd daheim? Wie...
  8. Waidler

    Heym Fan-Gruppe

    Ich persönlich finde es eine Katastrophe, dass Heym seine Waffen versperrt! Habt ihr die letzten Jahre mal den Schlossgang von verschiedenen Anbietern bei Repetierern getestet? Sauer 404- Schrott Mauser M012- Übel Sako - Gut Blaser- Top Heym- Top Nur durch Anfassen kann der Kunde eine Waffe...
  9. Waidler

    ruhiger kleiner Schlag DJT

    Ich habe einen kleinen Schlag, aber nicht unbedingt ruhig. Wenn ich mir wieder einen DJT kaufen würde, dann habe ich das gleich Anforderungsprofil wie du!! Ich würde mir einen von Michael Seidel kaufen. Ein sehr bekannter Züchter und Führer. Zwingername: von der Hallertau glaube ich.
  10. Waidler

    Heym Fan-Gruppe

    Ich habe heute beim Büchsenmacher eine SR 21 mit Hogue Schaft bestellt. Funktioniert ohne Probleme!!!
  11. Waidler

    Heym Fan-Gruppe

    Bora meinte Sonnenschliff ist bei Premium Dowmgrade, da der Verschluss kanneliert ist! Diese Frage schickte ich damals Heym, worauf mich anderntags einer der beiden Geschäftsführer anrief und mir das bestätigte.
  12. Waidler

    Heym Fan-Gruppe

    :biggrin::biggrin::biggrin: Das ist die Falschlieferung von Heym meiner SR21. Die richtige Konfiguration geschickt aber leider SR30 statt 21. Der Händler hat sie behalten.
  13. Waidler

    Heym Fan-Gruppe

    So sehr ich die Firma und Waffen mag. Aber dieser Webauftritt ist eine Katastrophe!!! In unseren Zeiten ist einfach die Homepage oder der Shop die Fassade des Hauses. Kein Mensch schaut mehr ins Telefonbuch oder in die gelben Seiten. Jeder googelt und findet dann auch die Homepage. Einmal Geld...
  14. Waidler

    Heym Fan-Gruppe

    Ich weiß wem die gehört:biggrin::biggrin: Meine ist gestern auch beim Büchser eingetroffen. Bin schon gespannt.
  15. Waidler

    5.11 Hosen

    Herzlichen Dank. Die hab ich komplett übersehen:roll:
Oben