Anzeige
waldameise
Mitglied seit
Gefällt mir
438

Profilposts Letzte Aktivität Beiträge Über

  • Hallo,
    ich vermute mal,dass das die einzige Möglichkeit darstellt, persönliche Nachrichten zu versenden, kenne keine andere...danke für Dein Feedback!
    Der Betrieb auf 6V-Bleiakk hat sich jedenfalls als unpraktisch herausgestellt, da die Nachtbilder kaum ausgeleuchtet waren.
    Jetzt suche ich nochmal nach Alternativen zu AA-Batterien in den Freds...
    VG Alex
    Hallo Waldameise,
    Ich habe gerade nochmals Deine Beiträge im Fred der Wildkamera HC-300M gelesen.
    Ich freue mich zwar derzeit noch an den Bildern aber die Batterien sind fast leer,,und das Revier ist 3 Stunden entfernt...
    Wärst Du so nett, Deine neuesten Erfahrungen zu teilen? Welche Teile (vom Akku bis zum Panel) brauche ich? Evtl. den Schaltplan und Bauteile der Ladeschaltung?
    VG und Danke! Alex
    waldameise
    waldameise
    Hallo,
    ich habe Deine Frage gerade erst gesehen, ist das eine persönliche Nachricht ?
    Ich bin nicht sicher, ob ich sie in meinem perönlichen Bereich wieder finde, deshalb in aller Kürze :
    Der Einsatz von Solarpaneln zr Versorgung von Fotofallen ist nicht trivial, mann muss da einiges beachten.
    Ich werde dazu möglichst bald einen eigenen Faden aufmachen

    Gruss, waldameise
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
Anzeige
Anzeige

Forum-Statistiken

Themen
119.063
Beiträge
2.847.580
Mitglieder
24.831
Neuestes Mitglied
Alwin Kohn
Oben