Aktueller Inhalt von waldameise

Anzeige
  1. waldameise

    PSD2-Richtlinie;

    Jetzt hat´s sogar "Die Welt" mitbekommen : "Neue EU-Richtlinie Online-Banking wird mir immer unheimlicher " https://www.welt.de/debatte/kommentare/article200315776/Neue-EU-Richtlinie-Online-Banking-wird-mir-immer-unheimlicher.html
  2. waldameise

    Bilder aus dem Revier ...

    Was ist eigentlich der Unterschied zum Thread https://forum.wildundhund.de/threads/fotosammlung-von-der-jagd.40175/, der schon am 15. Februar 2008 gestartet wurde ?
  3. waldameise

    PSD2-Richtlinie;

    Gut versteckt gibt es die Möglichkeit, für 24,60 Euro einen neuen TAN-Generator mit eingebauter Kamera zum Scannen von QR-Codes etc. zu bestellen. Habe ich jetzt gemacht, dann wird man sehen, ob das funktioniert.
  4. waldameise

    PSD2-Richtlinie;

    Ich habe auch mehrere Bankkonten, u.a. eines bei der lokalen Sparkasse. Aber die regulären Transaktionen will ich online machen. Bei Consors habe ich schon seit vielen Jahren einen Tan-Generator, aber mit der von dem generierten TAN kann man sich jetzt nur noch auf dem Konto einloggen, aber...
  5. waldameise

    PSD2-Richtlinie;

    Die Anfang September in Kraft getretene PSD2-Richtlinie ist der kompltte Wahnsinn. Ich habe ein Online-Konto bei Consor und die wollen mir jetzt eine App für Transaktionen andrehen. ich besitze aber kein Smartphone und werde mir aus Prinzip auch keines zulegen. Ausserdem lehne ich eine...
  6. waldameise

    Erderwärmung bedingt Dauerkälte !

    Warum hat eigentlich noch niemand auf die Probleme der Hockeyschlägerkurve hingewiesen ? "Beweise bitte! – Ein Star der Klimaforschung scheitert vor Gericht" https://www.achgut.com/artikel/beweise_bitte_ein_star_der_klimaforschung_vor_gericht
  7. waldameise

    Ärger im BJV?

    Ha ha ha, 5000 Euro steuer- und abgabenfreie pauschale Aufwandsentschädigung pro MONAT ? Das wären ja rechnerisch 60.000 Euro "Aufwandsentschädigung" pro Jahr. Wie soll das steuer- und abgabenfrei sein ? Und warum dauert es so lange, bis das auffällt, wenn es wirklich stimmt ?
  8. waldameise

    Zweierlei Maß bei Waffendelikten?

    https://www.youtube.com/watch?v=icCk9OawXC4 https://19vierundachtzig.com/2019/09/11/tuerkischer-hochzeitskorso-wilde-ballerei-mit-revolver-und-maschinenpistole/
  9. waldameise

    Das Leben nach vollzogener Energiewende-ein Ausblick

    Was für eine durchdachte, in sich schlüssige Argumentation !
  10. waldameise

    Erderwärmung bedingt Dauerkälte !

    In der "Welt" heisst es : "Der Einsatz richtete sich demnach gegen rechtsextreme Italiener, die verdächtigt werden, in der Ostukraine auf Seite pro-russischer Rebellen gekämpft zu haben. " https://www.welt.de/vermischtes/art...agnahmt-Kriegswaffen-bei-Rechtsextremist.html Und sputnik berichtet...
  11. waldameise

    Erderwärmung bedingt Dauerkälte !

    Zu bedauern ist, wer lieber dumm bleibt, anstatt sich aus verschiedenen Quellen zu informieren: https://de.sputniknews.com/politik/20161020313036034-medien-manipulieren-leser-und-beschuldigen-putin-und-assad/
  12. waldameise

    Erderwärmung bedingt Dauerkälte !

    Wenn man sputnik nicht liest, glaubt man z.B. solche Fake-News in "unseren" Mainstreammedien auch noch, wie diese Geschichte mit der Rakete aus der Ukraine. Übrigens auch bemerkenswert, dass diese Lüge in den Mainstreammedien NIEMALS richtig gestellt wurde...
  13. waldameise

    Erderwärmung bedingt Dauerkälte !

    Ich checke IMMER gegen. Und die Meldungen von Sputnik schneiden gegen Deutschlandfunk und Co. hervorragend ab, was den Wahrheitsgehalt betrifft. Ganz abgesehen davon, dass bei Sputnik entspannt und sachlich berichtet wird, eben ganz anders als in "unseren" Mainstreammedien. Das bemerkt man aber...
  14. waldameise

    Was passiert eigentlich beim nächsten LKW Unfall in der Stadt???

    Der hier hatte angeblich auch einen "epileptischen" Anfall, laut der Berichterstattung nach dem KIFFEN. Zeigt sich hier ein Muster, das den Verbotsfetischisten noch nicht aufgefallen ist oder gar verdrängt wird ? "Hamburg Amendt und Mues sterben bei Horror-Unfall Unter den Toten eines schweren...
  15. waldameise

    Was passiert eigentlich beim nächsten LKW Unfall in der Stadt???

    Die Masche ist immer die gleiche : Es wird versucht, eine Mehrheit wird gegen eine jeweils nach Bedarf neu definierte Minderheit (die typischerweise nicht zur Stammwählerschaft der Bevormunder gehört) aufzuhetzen - z.B. gegen Kaffeekapselbenutzer, Pappbecherbenutzer, Dieselfahrer, SUV-Fahrer...
Anzeige
Oben