waldgeist's neueste Aktivitäten

Anzeige
  • W
    waldgeist antwortete auf das Thema E-Mobilität.
    In der Branche wird gelogen und getäuscht,das sollte man auch beachten.Ellenlang liest man seit Jahren bei E-Fahrer und in einschlägigen...
  • W
    waldgeist reagierte auf den Beitrag von Lüderitz im Thema E-Mobilität mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Mal ein paar Zahlen: - Der Durchschnittsverbrauch von PKW im WLTP beträgt im Schnitt 15kWh/100km - Im realen Fahrverbrauch werden eher...
  • W
    waldgeist antwortete auf das Thema Fleischwolf aber welchen?.
    Stimmt natürlich,was Du schreibst,man muß natürlich immer die Menge in Betracht ziehen,die ich verwursten möchte. Ich mache Wurst für...
  • W
    waldgeist reagierte auf den Beitrag von erwinelch im Thema Fleischwolf aber welchen? mit Gefällt mir Gefällt mir.
    ich sag´sja immer wieder, ich hab seit vielen Jahren den FW300, einmal im Jahr den Schneidesatz schärfen und im Jahr drauf einen neuen...
  • W
    waldgeist antwortete auf das Thema Fleischwolf aber welchen?.
    Ja,sorry.Rückenspeck.
  • W
    waldgeist reagierte auf den Beitrag von ton_sohn im Thema E-Mobilität mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Dann verstehe ich zwar nicht, warum Du mich zitierst und die Sinnhaftigkeit meines Fahrzeuges unter den mir gegebenen Bedingungen in...
  • W
    waldgeist antwortete auf das Thema Fleischwolf aber welchen?.
    Kommt darauf an,was man machen will.Bei Salami ist angefroren besser. Das Rückenfett(Deckelfett) vom Hausschwein,was ich dazu nehme,da...
  • W
    waldgeist antwortete auf das Thema E-Mobilität.
    Hi, Du hast meine Posts nicht richtig gelesen. Ich schrieb von BEVs und Hybridfahrzeuge schloß ich bereits mehrfach aus !!!!!!
  • W
    waldgeist antwortete auf das Thema E-Mobilität.
    Rechnen kannst Du doch selbst. Mußt halt nur mal so rechnen,wie ich zur Genüge vorgegeben hatte.Ich weiß ja z.B. Deine Modifikationen...
  • W
    waldgeist reagierte auf den Beitrag von erwinelch im Thema Fleischwolf aber welchen? mit Gefällt mir Gefällt mir.
    naja, bei meinem FW300 bleiben vorne in der Schnecke vielleicht 30-50 Gramm..... Nicht so wirklich der Rede wert. Und wenn ich dann der...
  • W
    waldgeist antwortete auf das Thema Fleischwolf aber welchen?.
    Vollstens ! Und 10kg Fleisch hat der (ohne mit dem Stopfer) so schnell durch,daß Du mit dem Nachlegen kaum nachkommst. Für den...
  • W
    waldgeist antwortete auf das Thema E-Mobilität.
    Was soll man da noch sagen.... Setz Dich einfach in Dein teures E-Mobil und glaube fest an Dich.
  • W
    waldgeist reagierte auf den Beitrag von Chrisko77 im Thema E-Mobilität mit Gefällt mir Gefällt mir.
  • W
    waldgeist antwortete auf das Thema E-Mobilität.
    Das ist sehr mieterfreundlich von Dir. Ich hab sowas noch nicht vor, da meine Mieter sich ein E-Auto mit ihrer spärlichen Rente und dem...
  • W
    waldgeist reagierte auf den Beitrag von Hauendes Schwein im Thema E-Mobilität mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Sehe ich ähnlich, jeder soll sich seine Lösung selber suchen - hier ist Verordnung von oben mehr als schädlich - vor allem in einem Land...
Anzeige
Oben