Aktueller Inhalt von waldjäger2

  1. waldjäger2

    Lustige Bilder Teil 2

  2. waldjäger2

    Dorfleben

    https://m.youtube.com/watch?v=8LF_QbW9KYw
  3. waldjäger2

    "Ikonische" deutsche Filme und Fernsehsendungen- was fällt Euch ein?

    Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!
  4. waldjäger2

    "Ikonische" deutsche Filme und Fernsehsendungen- was fällt Euch ein?

    Tut das nout das das Moped so laud is Und bei uns ein geflügelten Wort: Ach,da nimmst n Stück Schweißdraht,tüddelst das da drum und dann is das gut.
  5. waldjäger2

    Hallo aus der Mitte Baden-Württembergs

    Tübingen oder Böblingen?
  6. waldjäger2

    Hallo aus der Mitte Baden-Württembergs

    https://www.heimat-verliebt.de/mittelpunkte-von-baden-wuerttemberg/
  7. waldjäger2

    Bilder aus dem Revier ...

    Jahresendspaziergang, nicht mein Revier
  8. waldjäger2

    Kettenhandschuh, welchen?

    Welchen Kettenhandschuh nutzt ihr? Und welche stichsichere Schürze? Ich sollte in den Bereich dringend aufrüsten...
  9. waldjäger2

    Bilder aus dem Revier ...

    Suchbild
  10. waldjäger2

    Lodenkotze-worauf kommt es an?

    Danke
  11. waldjäger2

    Lodenkotze-worauf kommt es an?

    Was ist das für ein Modell?
  12. waldjäger2

    Quiz: Was würde wohl geschehen, ...

    So einmal im Jahr mach ich in ner Jungschargruppe der Kirchengemeine nen Jägerabend. Hab da Material von Lernort Natur,Geweihe,Präparate,Bälge, Fuchshaken,Penisknochen... dabei. Und am Ende bekommt jeder was rundes aus Messing geschenkt. Kam bisher immer prima an und meinen Jagdschein habe ich...
Oben