Aktueller Inhalt von Waldjäger76

  1. W

    Rehböcke Mai 2011

    Servus! Erstmal ein Waidmannsheil an alle! Letzten Donnerstag konnte ich meinen zweiten Bock als Jäger erlegen. Ich bin um 19:15 auf der Leiter gewesen. Die Leiter steht am Rand einer Dickung, daneben befindet sich eine große Anpflanzung.Der Bock erschien so gegen 20:20. Verschwand jedoch...
  2. W

    Mitglieder bei der freiwilligen Feuerwehr

    Bin seit 1992 dabei. Ausbildungen: Atemschutz Maschinist THL Gruppenführer Zugführer Gefahrgut Technik Gefahrgut Führung TM/TF-Ausbilder Auf Einsätze komme ich im Jahr so um 70, die meisten Einsätze fahre ich jedoch bei meinem Arbeitgeber.
  3. W

    Servus!

    Servus! Ich habe mich nun entschlossen mich hier im Forum anzumelden, nachdem ich in letzter Zeit immer öfters mitgelesen habe. Ich bin 34 Jahre und besitze den Jagdschein seit Oktober letzten Jahres. Seitdem darf ich in einem Revier in der Nähe meines Wohnortes auf die Jagd gehen. Ich hoffe...
Oben