Aktueller Inhalt von Waldläufer79

  1. W

    Drückjagden 2014/ 2015

    Niemandem dem ich spontan eine Freude machen kann? Ich müsste die Jagd andernfalls leider absagen. Nur zur Klarstellung Kosten bleiben bei mir (daher würde ich einem Jungjäger ja insbesondere eine Freude machen wollen). Nur die 20,00 Euro Imbiss und Hundeversicherung müssten vor Ort entrichtet...
  2. W

    Drückjagden 2014/ 2015

    Guten Morgen, leider machen mir meine beruflichen Verpflichtungen einen Strich durch die Rechnung, so dass ich eine morgige Drückjagd absagen muss. Allerdings kann jemand anderes an meiner Stelle teilnehmen. Hier die Daten (genauen Daten und pdf würde ich per Email versenden): Datum...
  3. W

    Drückjagden 2014/ 2015

    Es lagen dort bei schönstem Herbst Wetter und sehr guter Organisation am Ende: 1 Stück Sika 6 Stück Schwarzwild 10 Rehe Insbesondere die Sauen Strecke war wohl nicht zufriedenstellend laut Jagdleiter. Ich selber konnte einen Überläufer sowie ein Schmalreh zur Strecke beitragen. Waidmannsheil.
  4. W

    Drückjagden 2014/ 2015

    Hallo zusammen, ich bin am 01.11. (Samstags) auf ein Drückjagd im Forstamt Burghaun in Hessen. Dort habe ich neben meinem Platz einen weiteren Platz reserviert. Leider ist mein Jagdkumpane verhindert, so dass dieser Platz nun frei wäre. Kostenpunkt 100,00 Euro (zzgl. MwSt.) - würde den Stand...
  5. W

    Geburtstagsgeschenk - Anregungen gesucht

    Hallo zusammen, ich möchte meinem Vater ein Geschenk zum 60. Geburtstag machen. Er ist seit Jahrzehnten begeisterer Reh- und Schwarzwildjäger. Gerne würde ich ihm innerhalb von Deutschland eine Möglichkeit auf einen Abschusshirsch in der Brunft ermöglichen. Dies müssten aufgrund seiner geringen...
  6. W

    Geburtstagsgeschenk - Anregungen gesucht

    In der Tat. Ich stelle es neu ein. Auf den Büffel komme ich evtl. mal zurück. Die erste Afrika Erfahrung wird jetzt im Februar in Süd-Afrika gesammelt. Wenn der Bazillus zuschlagen sollte, dann vielleicht auch mal Büffel. Waidmannsheil
  7. W

    Geburtstagsgeschenk - Anregungen gesucht

    Hallo zusammen, ich möchte meinem Vater ein Geschenk zum 60. Geburtstag machen. Er ist seit Jahrzehnten begeisterer Reh- und Schwarzwildjäger. Gerne würde ich ihm innerhalb von Deutschland eine Möglichkeit auf einen Abschusshirsch in der Brunft ermöglichen. Dies müssten aufgrund seiner geringen...
  8. W

    Drückjagden 2009

    Am Samstag Drückjagd im Harz - Nähe Nordhausen: Das Ergebnis nach diesem wunderschönen Jagdtag: 4 Stück Rotwild (Kälber) 15 Sauen 3 Füchse Ich selber konnte ein Kalb strecken. Nochmal ein großer Dank an die Beständer. Die Jagd war (wiedermal) toll organisiert.
Oben