Aktueller Inhalt von Waldwicht

Anzeige
  1. W

    Heym Fan-Gruppe

    Magnettest ist die einfachste Probe. Es könnet ein vernickeltes System sein, wo die Nickelschicht dünn wird und die Kupferzwischenschicht zu Tage tritt?!? Waldwicht
  2. W

    Heym Fan-Gruppe

    Dann müssen wir alles tun, was wir als mündige Bürger und Wähler machen können! Waldwicht
  3. W

    Forst übereifrig ?

    Nabend du hast aber schon gelesen das sich der Forst dazu nicht äußern wollte da es ein schwebendes Verfahren ist! Jetzte heisst abwarten ob überhaupt irgendwas von der Gegenseite kommt! Waldwicht
  4. W

    Forst übereifrig ?

    Stop! Warum wird aus einem Gesetzesverstoß eines einzelnen (Der Jagdleiter trägt die Verantwortung zu erst mal alleine!) ein Glaubenskrieg zwischen den Grünen & Grauen?!? Falscher Korpsgeist?!? Es ist etwas schief gelaufen, Punkt aus ende. Deswegen wurde eine Anzeige erstattet. Die uns...
  5. W

    Forst übereifrig ?

    Wenn Du meinst, das stellt sich für mich aber, nach dem hier dargestellten Sachverhalt so dar. Solltest Du aber näheres bzw. andere Fakten kennen so lass uns daran teilhaben. Man kann & sollte eben nur die Fakten und den Sachverhalt beurteilen der hier dargestellt wird. Das Forstamt wollte...
  6. W

    Forst übereifrig ?

    Die Vorgeschichte sagt aber etwas anderes aus! Je nach Richter gibt das einen Vorsatz unter dem Motto :" Ich frage mal nach und Du sagst nein, dann mach ich das halt aus versehen!" Waldwicht
  7. W

    Forst übereifrig ?

    Danke!!! Waldwicht
  8. W

    Forst übereifrig ?

    Haben hier manche überhaupt den Anfang gelesen??? Das Forstamt hat mehrfach versucht eine Erlaubnis zur Mitbejagung des verpachteten Reviers zu bekommen! Dieses über den Kopf des Pächters hinweg mit dem Jagdvorstand versucht. Dieses wurde mehrfach abgelehnt. Dieses währe ein klarer...
  9. W

    Forst übereifrig ?

    Oh mein Gott! Ich habe mal vor langen Jahren beim Jagdschein gelernt, dass der Jagdleiter für den Ablauf der Jagd & die richtige Durchführung verantwortlich ist. Mein Ausbilder war ein Revierförster, der dieses sehr genau nahm da es dort unter Umständen um Menschenleben, Rettungskette usw. geht...
  10. W

    Zeigt her eure 98er, handmade, custom, drückjagdversionen

    K98er Large Ring = "Dicker Hülsenkopf" und Mauser Standart Laufgewinde. Karabiner 98a Small Ring= Schlanker Hülsenkopf wie der Schwedenmauser M93/96. Waldwicht
  11. W

    Waffengesetz wurde im Bundesrat abgesegnet

    Mach dir nix drauss, ich bin auch ein Waschechter Hesse:p!
  12. W

    Waffengesetz wurde im Bundesrat abgesegnet

    Was ist Waidgerechtigkeit? Was ist so schlimm an moderner Technik? Wo sitzt der Lump? Das Problem ist nicht die Technik sonder der falsche Einsatz! Würden wir Jäger uns alle an die Grundsatze der Waidgerechtigkeit halten & schwarze Schafe ächten und offentlich machen, dann hätten wir keine...
  13. W

    Wolf in Deutschland: Fakten-Check, keine Meinungsmache, oder Wolf in den Medien!

    Ich bin dafür das wir den Wolf so behandeln wie seine Wilde Beute! Also beim Rotwild, alles was außerhalb vom Rotwildgebiet ist BUM UM für jeden JAB! Oder wie beim Muffelwild Totalabschuß wegen angebliche zu geringer Bestandsgröße (Die man natürlich vorher erst zusammengeschoßen hat!), das in DE...
  14. W

    Haenel CR308

    Sorry setzen sechs! Warum immer diese Hetze der Legalwaffenbesitzer untereinander! Der Jäger gegen den Sportschützen & umgekehrt! Ich habe Klassische Waffen & ne MR was bin ich den nach deiner Ansicht? Ach ja gedient hab ich auch noch & war lange Reservist. Sorry aber wenn ein Deutsches...
  15. W

    Waffengesetz wurde im Bundesrat abgesegnet

    Wenn ich sehe was für Kröten wir Legalwaffenbesitzer für etwas chlucken müssen, was unser Verbände dank EU Gesundheitsverordnung hätten durchdrücken können!:cautious: Auch kann ich diese Jäger nicht verstehen, die den Sportschützen mit Ihren Äußerungen in den Rücken fallen!:censored: Waldwicht
Anzeige
Oben