Aktueller Inhalt von Walterli

  1. Walterli

    Zuschnitt der jagdl. Flinte bei Zwang zu bleifrei

    Leider nein, meines Wissens gibt es auch in Grossbritannien bald ein Bleischrotverbot und den vorauseilenden Gehorsam gibt es auch in der Schweiz...
  2. Walterli

    Zuschnitt der jagdl. Flinte bei Zwang zu bleifrei

    Frage aus der Schweiz: Da wir ( und andere Länder der Erde auch) nicht in der EU sind und sogar Rehwild bei der Gesellschaftsjagd mit Schrot ( normal Minimum 3.75mm) erlegen, Rehwild auch im Umkreis von 100 eines Flüsschens vorkommen kann , so möchte ich gerne wissen ob es da aus Brüssel eine...
  3. Walterli

    Alte Jagdphotos - jagen in den frühen Tagen

    Hasen gibts seit etwa zehn Jahren keine mehr bei uns; Agglomerationsgemeinde von Luzern!
  4. Walterli

    Alte Jagdphotos - jagen in den frühen Tagen

    Gruss aus unserm Jagdhaus
  5. Walterli

    Grüezi

    Guten Abend nach einigen Tippfehlern meinerseits, ist es mir doch noch ohne amtliche Beglaubigung und ohne Einwilligung meiner Eltern gelungen, mich ins Forum einzuloggen. Seit geraumer Zeit bin ich ein interesssierter Leser diverser Themen die hier abgehandelt werden. Mangels Jagderfahrung...
Oben