Aktueller Inhalt von waraba

  1. W

    Generalmajor Paul von Lettow-Vorbeck

    interessant finde ich in dem ersten Beitrag das Foto mit den Veteranen... Wo Askari und Deutsche ehemalige zusammen stehen... man beachte die unseglichen Armbinden aus der dunklen Zeit.. ich auch, Kameradschaft unterscheidet nicht zwischen Herkunft und Hautfarbe..auch wenn viele es damals...
  2. W

    Generalmajor Paul von Lettow-Vorbeck

    In diesem Zusammenhang kann ich diese beiden Videos empfehlen. Beim ersten bekomme ich immer Gänsehaut. https://youtu.be/CuM8AxJTpbo https://youtu.be/irdOYTZj5b4 Wmh
  3. W

    Fabrikjagdmunition 308 für Tikka T3 gesucht.

    Du kannst ne Dreistellungssicherung nachrüsten.... danach würde ich die Waffe als lautlos bezeichnen... Gewicht gilt es zu beachten, beim Ansitz egal, aber beim freihändigen Schießen macht sich das Gewicht schon bemerkbar..... Aber sonst, super Waffe.. Wmh
  4. W

    Deutsch Drahthaar zugelaufen

    Hab gerade erfahren, dass der Hund von seinem Besitzer abgeholt wurde, Faden kann geschlossen werden, danke für die Tipps..... wmh
  5. W

    Deutsch Drahthaar zugelaufen

    Wo kann man diese am Hund finden? Ohren? wmh
  6. W

    Deutsch Drahthaar zugelaufen

    ja...Polizei in Burglengenfeld weiß bescheid, hat mich an eine Dame verwiesen, welche Fundhunde aufnimmt und betreut....alles weitere liegt in ihrer Hand..."fb Gruppe " kümmere ich mich noch....jäger der Umgebung sind auch informiert, befürchte aber, dass die Eigentümer Touristen bzw. Urlauber...
  7. W

    Deutsch Drahthaar zugelaufen

    Heute Mittag habe ich an der Verbindungsstraße zwischen Kallmünz und Burglengenfeld ( bei 93133 See) eine deutsch Drahthaar Hündin aufgefunden. Dem Hund geht es gut und er befindet sich in guten Händen. Der Hund hatte leider kein Halsband.... wenn jemand weiß wem er gehören könnte bitte PN an...
  8. W

    DJV und Demokratieverständnis. Ein Widerspruch?

    Das mit dem extra Interview für die FDP ist ne gute Sache, trotzdem hätte es sich gehört der Afd ebenso die Möglichkeit zu geben, die Partei hat später schließlich 12,6 % der Wählerstimmen erhalten....wäre mal interessant wie hoch der Anteil an Jägern und Sportschützen unter den Afd Wählern ist...
  9. W

    DJV und Demokratieverständnis. Ein Widerspruch?

    danke für den Link.... :twisted: Ja ja, laut den Umfragen......zu den 9% kommt jedoch noch der "ich Trau mich nicht in den Umfragen die Wahrheit zu sagen" Faktor dazu.... Ich gehe derzeit eher von 11 % aus..... aber auch wenn nicht, laut den Umfragen liegen die Parteien doch recht eng...
  10. W

    DJV und Demokratieverständnis. Ein Widerspruch?

    Hier die Wahlprüfsteine des DJV..... https://www.jagdverband.de/wahlpruefsteine2017 Komisch die drittstärkste Partei fehlt...... Ob man es sich in der heutigen Zeit als Jagdverband erlauben kann auf die Unterstützung einer Partei mit zweistelligen Umfragewerten zu verzichten, die sich...
  11. W

    Waidmannsheil aus der Oberpfalz

    So siehts aus....:biggrin: WMH aus Regensburg
  12. W

    Jagdliches Schiessen

    Der Andreas Bach wäre auch nicht so weit von dir entfernt. wmh
  13. W

    Bilderstum bei der BW

    Und dafür müssten sie am Ende auch büßen. Nur mit deinem Verhalten bzw.. deiner Argumentation lässt du jeden anderen braven deutschen Soldaten ebenfalls dafür büßen. Außerdem gebe ich zu bedenken, dass es Millionen deutsche Soldaten gegeben hat ( allesamt Wehrpflichtige), die an keinem...
  14. W

    Bilderstum bei der BW

    und genau deshalb gilt es genau zu differenzieren und die Unterschiede herauszuarbeiten und nicht pauschal alle unter generalverdacht bzw. in die selbe Reihe zu stellen. Aber das ist im Deutschland der 2017er Jahre nicht mehr möglich. Und jeder der es macht oder propagiert wird mit dreck...
  15. W

    Bilderstum bei der BW

    es konnte sich auch niemand davor drücken bzw. heraushalten. Ob die Helfer willig waren? Ich weiß es nicht....trotzdem waren sie Kinder ihrer Zeit..... Die vernixhtung der deutschen Stätdte bzw. der gezielte Angriff auf die deutsche Zivilbevölkerung war unnötig und nach 43 nicht mehr...
Oben