Aktueller Inhalt von Waschbär1981

  1. W

    Prüfung bestanden Wertingen 2013

    Hey:-) Ich war um 9 Uhr dran. Hab ganz ordentlich geschwitzt ;-) Mfg
  2. W

    Prüfung bestanden Wertingen 2013

    Hey Gratuliere zur bestandenen Prüfung !! Wir hatten wohl am gleichen Tag:-D und am gleichen Ort! heute hab ich meinen ersten Schein gelöst *freu* Mfg
  3. W

    Crocs gesundheitsschädlich?

    Hallo:-) Hier kann i Mal meinen Fachlichen Senf als schuster der Orthopädie dazugeben (und nee ich verdien nix dran ;-) ) Die original Dux die du in dem Link n Paar beiträge weiter oben findest kannst du deinem Kind recht bedenkenlos geben.Das Laufen darin simuliert das Laufen auf halbfesten...
  4. W

    Suche Wissen:-) Literatur usw

    Hallo Lutralutra Den schriftlichen part finde ich nicht besonders schwer-die meisen Fragen finde ich sind mit gesundem Menschenverstand (als ob ich den hätt :31: ) recht gut zu bearbeiten Allerdings interessiere ich mich schon länger für die Jagd und als vielleser bleibt ja gott sei dank auch...
  5. W

    Suche Wissen:-) Literatur usw

    Hallo Lutralutra:-) Ich mach mir gar net so grosse Sorgen :18: mich interessierts halt ich hab mittlerweile Die Androidapp Jägerprüfung bayern und simmulier mir da Täglich 1-2 Prüfungen und bin jetz schon seit 2-3 Wochen konstannt auf maximal 3 Fehlern :29: Ich interessier mich einfach für...
  6. W

    Suche Wissen:-) Literatur usw

    Hallo Gipflzipfla Ok des werd i mir mal besorgen -Danke:-) Google ist in der Tat mein Freund allerdings bringts mir net soo viel internetseiten zu kennen-die kann ich nur bedingt gebrauchen trotz Handy und Internetflat -drum suche ich ja auch Bücher -Im Internet muss ich ja erst mal wissen was...
  7. W

    Suche Wissen:-) Literatur usw

    Hallo Zusammen Hatte denn hier niemand das selbe Problem wie ich? Oder wird hier eher ein Waffengegner befürchtet und deshalb nicht geantwortet?Sollte letzteres der Fall sein kann ich nur sagen keine Sorge ist definitiv nicht so -ich würde nur einfach gerne schon jetzt mit dem für mich...
  8. W

    Suche Wissen:-) Literatur usw

    Hallo Zusammen Wie schon im Vorstellungsteil geschrieben bin ich ab September im Jägerkurs :-) Bis dahin lerne ich schon Fleissig und Lese quasi alles was ich Über die Jagd finden kann (habe da mal einiges auf Flohmärkten erstanden und als alte Leseratte sauge ich da jetz natürlich alles auf)...
  9. W

    Ein Servus aus Augsburg

    Hallo :-) freut mich das der gut ist -ich muss schliesslich alles von Grund auf Lernen;-) wenn du Ihn kennst weisst du Evtl auch ob er grad nicht erreichbar ist? habe zwar die Bestätigungsmail und den Ersten Kurstermin bekommen,aber noch nix schriftlich und is jetz schon 4 wochen her-Leider...
  10. W

    Ein Servus aus Augsburg

    Hallo :-) Ich mach den Kurs bei der Jägervereinigung Augsburg,hatte Laaange Überlegt auf eine Schule zu gehen,denn eig hab ich ja nicht n 3 viertel Jahr zeit 2 -3 mal die Woche (Arbeit usw) da ich aber einfach keinerlei jagdlichen Anschluss habe hab ich mich entschlossen die Zeit...
  11. W

    Ein Servus aus Augsburg

    Hallo Zuammen Ich bin ja schon ne weile hier angemeldet und Wollte mich jetzt auch mal vorstellen! Bin 30 Jahre und wohn in Augsburg fürs Jagen interessiere ih mich schon lange,da ich aber Über Familie keinerlei jagdliches *Erbe* habe muss ich mir da alles irgendwie selbst zusammensuchen bzw...
Oben