Aktueller Inhalt von Waschbärschreck

  1. Waschbärschreck

    Wildkamera WK-4 HD LTE von Aldi

    Die SIM-Karte ist doch im Lieferumfabg enthalten?!?!? "2. Prüfen Sie, ob die Lieferung vollständig ist (siehe Abb. A - Kapitel „Übersicht“ auf Seite 1). • Wildkamera • Micro SDHC-Speicherkarte (Class 10) mit SD-Kartenadapter • SIM Karte • 8 Batterien Typ LR6 (AA) . ."
  2. Waschbärschreck

    Schwarzwild in dieser Zeit

    Hallo, Mach es dir doch nicht unnötig schwer. Kein Pinsel zu sehen bleibt der Finger grade. Das Leben kann manchmal so einfach sein....
  3. Waschbärschreck

    Der geplagte Mann

    Sie bei der Anprobe einer neuen Jeans: "Zu eng!" Er: "Die Jeans oder die Umkleidekabine?"
  4. Waschbärschreck

    Kurze Frage, kurze Antwort

    Moin Phobos, Bist du dir sicher das er absenken gesagt hat? Ich kenne das als ansenken oder oder einfach nur senken?!?
  5. Waschbärschreck

    Bodenfund 2.0

    Bin mir nicht ganz sicher. Entweder ein Schwungrad von einer Mausefalle oder die Auflaufbremse von einer Schiffschaukel... ;)
  6. Waschbärschreck

    Der geplagte Mann

  7. Waschbärschreck

    Brief an alle Legalwaffenbesitzer in NRW wegen OVG-NRW-Urteils zur Schlüsselaufbewahrung

    Ostermontag und Langeweile... Sind 19650 Möglichkeiten. Mal beispielhaft für 2, 4, 5, 8 Dieser kleine VBA-Code gibt sie in Spalte B aus: Sub machs2() Dim L As Long Dim lngIndex As Long Const a = 2 Const b = 4 Const c = 5 Const d = 8 Const lngMin = 222458 Const lngMax = 888542 ReDim out(1 To...
  8. Waschbärschreck

    Brief an alle Legalwaffenbesitzer in NRW wegen OVG-NRW-Urteils zur Schlüsselaufbewahrung

    Dann viel Spaß beim probieren. 000000 bis 999999
  9. Waschbärschreck

    Umstellung mechanisches ZK-Schloss

    Moin Tommy, Hatte ein ähnliches Problem mit einem unbekannten Hersteller. Habe mir einfach auf Verdacht den hier kommen lassen. 3 oder 4 Scheiben. Das scheint der einzige Umterschied zu sein. https://www.ebay.de/itm/285100452224 Ich dachte bei 17 Euro kann ich nicht viel falsch machen... Ist für...
  10. Waschbärschreck

    Wisente werden in NRW ausgewildert

    Ne Keule und nen Rücken würd ich nehmen...
  11. Waschbärschreck

    Suche Gewinderinge für Matrizen

    Moin Norra, Hab mir die mal selber gemacht. Wusste damals nicht das es die für ganz schmales Geld auch zu kaufen gibt... 🤷‍♂️ https://johannsen-shop.de/EXPERT-Gewinderinge-3-Stueck/210559
  12. Waschbärschreck

    Optik eingeschossen aber bereits auf 1 Umdrehung, bzw 10 mrad.

    Hallo, Hatte mal ein ähnliches Problem. Habe dann aus Verzweiflung die Montageoberteile getauscht. Das hintere Teil nach vorne und das vordere nach hinten. Danach war gut. 🤷‍♂️
  13. Waschbärschreck

    Eure Lieblingspatrone mit Geschichte dazu.

    Glückwunsch. Wenn ich doch auch schon so weit wäre..... 🤷‍♂️😆
  14. Waschbärschreck

    Eure Lieblingspatrone mit Geschichte dazu.

    Hallo, Ich bin die ersten 15 Jahre meines Jägerdaseins mit einer 30-06 losgezogen. Mit dem Geco-Target (50er Wurfpackung) habe ich zu der Zeit sehr viel Rot-, Schwarz- und Rehwild erlegt. Ich wusste damals nicht das das Geschoß nicht funktioniert.🤷‍♂️😙 Als bleifrei Pflicht wurde habe ich...
  15. Waschbärschreck

    Grundausstattung Wiederladen

    Moin Cast, Das Rumgemache mit den einzelnen Zündhütchen hat mich auch genervt. Schau dir mal dies an. Wendebox mit Zündern aufmunitionieren und gut. Gleicher Bewegungsablauf wie kalibrieren, aufweiten oder Geschoss setzen. Hülse in den Hülsenhalter, Stempel nach oben, fertig. Schneller geht...
Oben