Aktueller Inhalt von Waschbärschreck

Anzeige
  1. Waschbärschreck

    Pflanzpfähle als Befestigung Hochsitze

    Moin, Diese 2 hatte ich noch übrig. Sind 60x60x5. 1200 lang. Die Eichenanker sind (ich glaube) 5x7. Auch 1200 lang. Je mit 2 Tellerkopfschrauben 6x100 angeschraubt. Selbsverständlich steht der Dj-Bock in Waage und es liegen Platten unter den Holmen und Pfosten. Da wackelt dann nix mehr und man...
  2. Waschbärschreck

    Pflanzpfähle als Befestigung Hochsitze

    Wenn du keine Robinie hast nimm Lärche oder Eiche als Erdanker. 6x6 oder 4x6. Anspitzen und mindesten 50 cm einschlagen. Jeden Anker mit 2 Tellerkopfschrauben 6x100 anschrauben und gut.
  3. Waschbärschreck

    Die besten Witze schreibt das Leben

    Folgende Situation: Ich fahre in einem Auto. Rechts neben mir läuft ein Pferd das genauso schnell ist wie ich, links ein Abgrund. Verfolgt werde ich von einem Hubschrauber. Vor mir ist aber ein Feuerwehrwagen. Was tue ich um der Situation zu entommen? Ich steige vom Kinderkarussel ab und lasse...
  4. Waschbärschreck

    Auto und die fiesen kurzen Haare meines UV

    Moin, Ähm... Was ist das?
  5. Waschbärschreck

    Warum eigentlich diese Tendenz zum Overkill in Deutschland ?

    Moin, Es gibt leider keinen "👎Gefällt mir nicht" Button.
  6. Waschbärschreck

    Spass und Freude in 2020

    Wmh. Das vergesst ihr nie!!
  7. Waschbärschreck

    Witzige Weihnachtsgeschenke...

    Die stacheligen Dinger solltest du mal in die Sonne legen....;-)
  8. Waschbärschreck

    Ab welchem Monat können Kitze allein überleben?

    Kommt das Kitz allerdings nicht wieder hat das Kitz ein Problem, nicht du. Das sind dann im Frühsommer die "9 kilo Schmalrehe" und "10 kilo Jährlinge".
  9. Waschbärschreck

    Ab welchem Monat können Kitze allein überleben?

    Dafür bekommst du ein "👍Gefällt mir"
  10. Waschbärschreck

    Bilder die man nicht sehen möchte: MÜLLHALDE

    Die rechte Szene atmet erleichtert auf!!
  11. Waschbärschreck

    Schneisen freischneiden mit Teleskopheckenschere/Heckenschneider

    Moin, Danke für die Antworten. Hatte mich mißverständlich ausgedrückt Der Mulcher fährt dort jedes Jahr durch. Das heißt der Bodenbewuchs wird schon unten gehalten. Mir geht es um die Seitentriebe die da reinwachsen. So sieht das da aus..
  12. Waschbärschreck

    Schneisen freischneiden mit Teleskopheckenschere/Heckenschneider

    Moin, Hat jemand Erfahrungen im Freischneiden von zugewachsenen Schneisen? Buchenrauschen, und Fichte Naturverjüngung aus Kyrill. Die Schneisen waren ursprünglich ca. 8 Meter breit. Die wachsen jetzt von den Seiten aus natürlich zu...:-( Pro Ansitzeinrichtung 3 Schneisen, 170-200 Meter lang...
  13. Waschbärschreck

    (Deutlich) Mehr Rehe als geplant erlegt - Jagdleiter erstattet Selbstanzeige

    Moin, Kollateralschaden! Wenn Böcke frei sind muss man nicht ansprechen können. Da reicht es aus wenn man die Wildart erkennt! Das ist der einzige Sinn und Zweck. Ricke, Bock, Kitz, Schmalreh, Bockkitz, Rickenkitz. Scheißegal. Schaffen viele schon beim Ansitz nicht zu unterscheiden... Reh ist...
  14. Waschbärschreck

    8,5x63 Diskussion

    Schau mal hier: https://www.reload-swiss.com/de/media/editor_media/reload_swiss/pdf/Burnrate_Chart_dt.pdf
Anzeige
Oben