Aktueller Inhalt von weberzhoad

  1. W

    Stilblüten im Netz

    https://www.waffengebraucht.at/munition/faustfeuerwaffen/50000-stk-wiedergeladene-9mm-munition-115grain--412910 Hobby Erstausrüster?
  2. W

    Lustige Bilder

  3. W

    Lustige Bilder

  4. W

    Lustige Bilder

  5. W

    Stilblüten im Netz

    https://www.waffengebraucht.at/waffen/kugelrepetierer/steyr-mannlicher-243-win-mit-swarovski-z6i-5-30x50-p-bt-neu-unbenutzt--390082 :unsure:
  6. W

    Wenn selbst hochqualifizierte Tierärzte nicht mehr weiter wissen......

    Ich bin da bei @Löffelmann, einer meiner Hunde hatte auch mal Borreliose mit ähnlichen Symptomen. War ein glücklicher Zufall das einer der TA auf die Idee kam den Vierläufer dahingehend zu untersuchen, die Behandlung war dann recht einfach. Drück euch jedenfalls auch die Daumen!
  7. W

    Stilblüten im Netz

    https://www.waffengebraucht.at/waffen/kugelrepetierer/mauser-98-im-kaliber-243-win-und-zeiss-25-10x52-mit-absehen-1--319631 Schaftgravur für Anfänger?
  8. W

    Welches Auto könnte in Frage kommen?

    Toyota RAV 4? Bequem, hochwertig, kein Rost... https://www.autoscout24.at/lst/toyota/rav-4?sort=standard&desc=0&eq=11%2C130%2C34&fuel=B&ustate=A%2CN%2CU&cy=D&priceto=20000&atype=C
  9. W

    Stilblüten im Netz

    Das ist auch Geschmackssache... https://www.waffengebraucht.at/waffen/pistolen/cz-75-tactical-sport--122026
  10. W

    Lustige Bilder

  11. W

    Wer von euch kommt alles aus Österreich?

    Servus, auch Oberösterreich.
  12. W

    Lustige Bilder

  13. W

    Lustige Bilder

  14. W

    Hülsenboden Stempelung bei Federal ?

    Wmh, habe da eher durch Zufall was gefunden. Wie gibt`s denn so was? Btw. hat wer eine 7mm-08 und möchte die neue Patrone von Federal probieren :unbelievable:? Müsste eigentlich locker reinpassen,Geschoss wäre ein 95 grs Fusion :biggrin:.
Oben