Aktueller Inhalt von Weimaraner87

  1. W

    Welche Fahrzeuge nutzt Ihr für die Jagd

    Meiner ist auch noch nirgendwo liegen geblieben:-)....und wir hatten zuletzt mehr als ausreichend Schnee:biggrin: Grüße und Wmh!
  2. W

    Raubwild 2016/2017

    Allen erfolgreichen Waidmannsheil!:thumbup: 12km weiter hatten wir heute morgen noch ausreichend Schnee:biggrin: Deshalb konnte ich diesen Fuchs erlegen und rückenschonend durch meinen Kameraden bergen lassen:biggrin: Grüße und Wmh!
  3. W

    Erahrung mit Optik Service Schilling ?

    Liefert eine top Qualität, du solltest aber u.U. etwas Geduld mitbringen:biggrin: Ich habe dort ein Zeiss Jena von meinem Urgroßvater überarbeiten lassen, wie neu:thumbup:
  4. W

    Welche Kombinierte

    Ich habe eine Zoli BBF in 7x65R und 12/70 mit Kahles 3-12x56 oben drauf (für 670€ bei einem Büma gekauft). Das ist die Waffe in meinem Schrank die mit Abstand das beste Preis-Leistungsverhältnis hat:thumbup: Sie hat mir mittlerweile eine 3-stellige Stückzahl an Wild beschert und hat immer...
  5. W

    Dackel Zubehör Schweißarbeit

    :thumbup:Hab ich weiter vorne schon geschrieben;-)....wobei meiner ein besonders rabiates Modell ist:twisted::biggrin::bye: Grüße und Wmh!
  6. W

    Dackel Zubehör Schweißarbeit

    Hi, als Halsung verwende ich seit meiner Welpe ist ein und die selbe Halsung. Ist ne lederne von AKAH glaub ich. Beim Halsumfang auf "Luft" achten, um sie im Ernstfall schneller herunter zu bekommen. Als Riemen verwende ich (auch seit der ersten Fährte) einen 19mm breiten Biothane-Riemen, musst...
  7. W

    Schwarzwild 2016/2017

    Waidmannsheil allen erfolgreichen! ich konnte gestern einen Frilli (9Kg) aus einer Rotte von ~25 Stück, die frisch im Mais zu Schaden gegangen war, erlegen. Fluchtfährte ging noch mitten in den Schlag rein, aber Dank Hund gefunden und die Sauen hoffentlich erstmal etwas vergrämt. Grüße und...
  8. W

    Rehböcke 2016/17

    Waidmannsheil allen Erlegern!:thumbup: ...ich hatte auch mal wieder Zeit für ein Foto mit der richtigen Kamera. 3 Jahre und keine 14kg. Kurze Totsuche von ~60m. Grüße und Waidmannsheil!
  9. W

    zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

    mal wieder was von meinen zwei:-)
  10. W

    Rehböcke 2016/17

    Waidmannsheil allen! den hier konnte ich letzten Samstag erlegen (und hatte die Kamera mit:-D)
  11. W

    Schalldämpfer in Hessen

    LM-WEL nach wie vor keine Chance:no: Aber das wird hoffentlich net mehr lange dauern....
  12. W

    (Zweit)Jagdhund

    :thumbup: Vorsteher und Teckel/Terrier passen echt gut:-D
  13. W

    zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

    Herbst:biggrin:
  14. W

    Ober/Mittelhessentreffen

    Wäre wohl auch mal wieder dabei:-D (je nach Termin8-)) Jetzt hätten wir Wi/FFM/USI/FB/FKB......wäre dann nicht Bad Camberg eine Idee?......ich kenn dort zwar keine Kneipen persönlich aber für mich wäre das aus'm WW(wenn ich da bin;-)) auch so ziemlich die Mitte:-) Grüße und Wmh!
Oben