Anzeige
W
Mitglied seit
Gefällt mir
1

Profilposts Letzte Aktivität Beiträge Über

  • Serus und Weidmannsheil,
    Habe vor in der 308 die sako super hammerhead zu kaufen, habe gelesen du verwendest die Patrone.
    Soll so mein universalkaliber werden. Reh bis Rotwild.
    Haupteil meiner Strecke sind aber Reh und Gams. Also nicht umbedingt das schwärste Wild.
    Wie sieht es mit Fluchtstrecken bei Rehen aus? Und Wildbretentwertung?
    Wie wirkt es auf schwereres Wild?
    Habe im Netz oft gelesen das es zu hart sei, aber ich hatte das Gefühl das es sich immer nur um Theorien handelt.
    Würde mich freuen wenn du deine Erfahrungen mit mir teilen könntest.
    Ein Kollege von mir schwört auf die Patrone aber er schießt damit nur Rotwild, aber in der 30.06. Für Rehe hat er ein anderes Kaliber.
    Mit freundlichen Grüßen
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
Anzeige
Anzeige

Forum-Statistiken

Themen
121.038
Beiträge
2.945.342
Mitglieder
25.597
Neuestes Mitglied
Auer Rene
Oben