Aktueller Inhalt von Werbe

Anzeige
  1. W

    NAM Safari im ZDF

    Das reicht nicht, um von den klein schreibenden Blutwürsten dieser Welt Absolution zu erhalten. Du musst noch erwähnen, dass du mehr oder weniger angeekelt, aber aus Altruismus am notwendigen Abschuss von Überpopulationen afrikanischer Tiere teilgenommen und das selbst bezahlt hast. Wirklich...
  2. W

    NAM Safari im ZDF

    Das mag schon sein, aber der "Afrikajäger", der nicht mit finanziellen Mitteln überreich gesegnet ist und sich vielleicht einmal im Leben Afrika zusammenspart, möchte sich sicher als Erinnerung den Kudu bzw. das Gehörn an die Wand hängen. Trophäeneinfuhrverbote werden nur aus einem einzigen...
  3. W

    NAM Safari im ZDF

    Bei einem weltweiten Trophäeneinfuhrverbot wird der Jagdtourismus in sich zusammenbrechen und die wachsende afrikanische Bevölkerung den letzten Elefanten im Konkurrenzkampf um Land vergiften. Es ist wie immer, wenn Gutmenschen ihren erzieherischen Impetus ausleben. Sie sind ein Teil von jener...
  4. W

    NAM Safari im ZDF

    quod erat demonstrandum
  5. W

    NAM Safari im ZDF

    Du kannst gern versuchen, dich als Meister der Rabulistik zu "installieren", dass du Jäger bist, glaube ich trotzdem nicht. Du verstehst ja nicht einmal, wovon ich rede,obwohl ich den Gesamtzusammenhang des Freuens (bei dir Aufgeilens) in #84 erklärt habe. Mach den Jagdschein und gehe zur Jagd...
  6. W

    NAM Safari im ZDF

    Eben, deshalb beschlich mich ja der Verdacht, dass das kein Jäger sein kann. Vielleicht sollte ihm mal jemand erklären, dass in der Freude nach dem gelungenen Schuss auch alles das, was vorher notwendig war, um zu diesem Schuss zu kommen, kulminiert-wenn er es denn verstehen könnte. Aber...
  7. W

    NAM Safari im ZDF

    Die Freude über einen gelungenen Schuss als aufgeilen zu diskreditieren und nicht erkennen zu können, dass der 2. Schuss absolut notwendig ist, wenn beim 1. der Löwe nicht sofort tot ist, das kriegen nur ausgewiesene Jagdgegner und weniger wohlmeinende Nichtjäger hin. Vielleicht mache ich etwas...
  8. W

    WDR Sendung Quarks: Behutsame Bejagung des Fuchs kann sinnvoll sein.

    Die machen das absichtlich. Die Norddeutschen können das nicht anders 😏
  9. W

    WDR Sendung Quarks: Behutsame Bejagung des Fuchs kann sinnvoll sein.

    Vielleicht ist der Threadersteller jemand aus den nordeutschen Ebenen des Bildungsgefälles.Wenn man die dort verlegte Jagdzeitschrift liest, kommt man zu dem Ergebnis, dass Genitiv und Akkusativ in diesen Gefilden völlig unbekannte Wesen sind, die vom allumfassenden Nominativ als Prädator...
  10. W

    Volvos fahren künftig maximal 180 km/h ...

    Darum ist es ja so wichtig, dass es Foristen wie dich gibt, die den Deutschen die Augen öffnen. Und Volkserziehung ist schließlich auch ein legitimes Anliegen des sozialistisch bewegten Menschen. Wie sollen wir denn sonst aus den Heerscharen individualistisch-egoistisch unterwegs seiender Bürger...
  11. W

    Treffen der anonymen Angler

    Ok. in Ordnung. Wenn man spezielle Umstände berücksichtigt, ist das etwas anderes als wenn man gedankenlos entnimmt, was ich in meinem fliegenfischereilichen Umfeld zu oft sehe. Das gilt im Übrigen auch für den gut entwickelten 2 jährigen Sechser, den ich als Jagdgast laut Pächter trotzdem...
  12. W

    Treffen der anonymen Angler

    Sorry für die Beckmesserei, aber ist eine Bachforelle dieser Größe nicht der ideale Im-Wasser-lassen-Fisch, weil Alter und Größe ihn zum besten (effektivsten) Laichproduzenten machen, den man sich im eigenen Wasser wünscht? Den zu entnehmen ist ungefähr so, als wenn man in einem dünn besetzten...
  13. W

    Präzisonsprobleme/Wandernde Trefferlage,Bitte um Hilfe!

    Hatte ein ähnliches Problem mit meiner Bbf. Es stellte sich heraus, dass die Objektivlinse locker war, wodurch sie sich nach einem oder auch einigen Schüssen verschob. Dadurch wurde das Absehen verändert-bis zu 17cm Hochschuss.
  14. W

    Endlich wird man aktiv!

    Zwischen mitbekommen und mitbekommen wollen gibt es feine Unterschiede. 😉
  15. W

    Endlich wird man aktiv!

    Daran glaube ich nicht. "In konstruktiven Gesprächen mit dem NABU Schleswig-Holstein und dem Kreis Dithmarschen sind wir zu dem Ergebnis gekommen, dass bis Ende September die Ganzjahresbeweidung durch Koniks in dem Gebiet vollständig beendet wird", sagte der Grüne Agrarminister nach einem...
Anzeige
Oben