Aktueller Inhalt von Westwood

Anzeige
  1. W

    Der geplagte Mann

    Das ist eine Unterstellung die ich so nicht gutheißen kann... Vielleicht Geselle ich mich beim nächsten Saarländertreffen dazu (wenn ich nicht schon auf dem Parkplatz gesteinigt werde) dann sehen wa ja ob der Humor so schlimm ist wie du es mir unterstellst ;)
  2. W

    Der geplagte Mann

  3. W

    Bilder die man nicht sehen möchte: MÜLLHALDE

    Die hat hier in dem Thread glaube ich fünf Zwillinge auf den letzten drei Seiten...
  4. W

    Zeiss compact Point inkl. MAK Montage für Blaser abzugeben

    Hallo zusammen, ich bin ein wenig durch meine Schränke am räumen, aus diesem Grund habe ich ein Zeiss compact Point inkl. Blaser Montage abzugeben. Der Zustand ist ordentlich, am Gerät sind keine Macken oder Kratzer zu erkennen, funktioniert einwandfrei. Originalverpackung, Zubehör und...
  5. W

    Lustige Bilder

    Persönliches bitte über die PN Funktion klären. Hier bitte dem Titel entsprechend Bilder;)
  6. W

    Richter kein Verständnis?

    Kann sein... Wird dort aber trotzdem seid 30 Jahren so praktiziert und auch geduldet. Ich selbst schieß in der Regel auch auf dem Stand ein, sollte aber ein anschießen nötig sein weil ich irgendwo angeeckt bin oder dergleichen macht ich das in der Regel aber auch kurz im Revier. Daran gestört...
  7. W

    Richter kein Verständnis?

    Bisher war es in allen Revieren in denen ich tätig war Normalität im Revier Ein- oder Anzuschießen. In dem einen war dafür an der Jagdhütte ein extra Bereich mit Schießtisch und Kugelfang eingerichtet bzw. betoniert worden. Sicherlich wurde das nicht gemacht wenn Leute Abends ansitzen wollten...
  8. W

    Assoziations Spiel oder wie ihr das immer nennen wollt!

    Habs nicht so mim schreiben... Bin deswegen Moderator geworden. Ökonomie
  9. W

    Lustige Bilder

    Poste sowas mal ruhig wider in der Müllhalde. Solange es so Bilder sind bleibt er. Und jetzt weiter mit Bildern.
  10. W

    Lustige Bilder

    Aber?
  11. W

    Lustige Bilder

  12. W

    Was nehmt Ihr für eine grobe Wildbratwurst ?

    Pro Kg oder pro Paket?! Vielleicht sollte ich einfach bei dir kaufen statt mir die Arbeit zu machen :oops: Bei mir grob, a100gramm, 5 im Paket eingeschweißt 12,50€
  13. W

    Die wilde Sabine

    Das ist wohl so... Die Abnehmer sind aber auch so überlaufen das die Preise da stets in eine Richtung zeigen. Wir müssten um unser Kraftwerk voll zu machen nicht das Büro verlassen. Ich denke auch das diejenigen die in zwei drei Jahren einschlagen lassen wider Spaß an der Sache haben, bleibt...
Anzeige
Oben