Aktueller Inhalt von Weul29

  1. W

    Browning X-Bolt Fangruppe

    Meine X-Bolt Pro 30.06 :)
  2. W

    Ungarn schliesst die Grenzen ab 1 September

    Hat sich meines Wissens nichts geändert, kannst nur innerhalb von 30 km zur Grenze jagen (angeblich), weiß auch nicht was passiert wenn sie dich dahinter erwischen...
  3. W

    Ungarn schliesst die Grenzen ab 1 September

    Angeblich geht es jetzt nur innerhalb von 30 km zur Grenze! Genau Infos bekomm ich hoffentlich morgen
  4. W

    Ungarn schliesst die Grenzen ab 1 September

    Ja bin am 24.9 in Ungarn, mein Jagdanbieter hat mir in der Nacht auch geschrieben das es wieder geht!
  5. W

    Melton baut keine Jagdhörner mehr

    Hallo! Gerade von Thomann Musik erfahren das Melton die Produktion vom sämtlichen Jagdinstrumenten eingestellt hat :no:. Schade war gute Qualität aber scheinbar für Melton nur ein Randgeschäft! wmh
  6. W

    Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

    Ja Kettner Österreich - 20% Hab mir gestern die Blaser Ram² Winterjacke gekauft, statt 429,-- hab ich 343,-- bezahlt !
Oben