Aktueller Inhalt von white_hunter

  1. W

    Suche nach 3 Stangen Kanzel

    Ich wusste schon immer das auf unserem lieblichen Stück Erde die Naturgesetze flexibel sind. Ich Sitz gerne drauf. Bin auch nur ein dummer Mittelschüler. Der das entworfen und gebaut hat ist immerhin Handwerksmeister u d hat es zu einem gut gehenden mittelständischen Betrieb geschafft. Auch hab...
  2. W

    Suche nach 3 Stangen Kanzel

    Schon das dritte Jahr mit erheblichen Stürmen.
  3. W

    Suche nach 3 Stangen Kanzel

    Hält perfekt. Vom Profi gebaut.
  4. W

    Suche nach 3 Stangen Kanzel

    Leiter fehlt bei der Aufnahme noch.
  5. W

    Suche nach 3 Stangen Kanzel

    Meinst du sowas?
  6. W

    Welche Fahrzeuge nutzt Ihr für die Jagd

    Tja, Leidenschaft verbindet.
  7. W

    Welche Fahrzeuge nutzt Ihr für die Jagd

    Naja die Basis ist halt so teuer wie deine Ansprüche sind. Richtig gute dieser Baureihe gibt es nicht mehr. Da ich alles selber mache (oder Freunde mir helfen) fällt der Arbeitslohn relativ gering aus. Kosten für Fahrwerk, Reifen Stoßstange, Winde, Treeslider (sind noch nicht montiert) sind...
  8. W

    Welche Fahrzeuge nutzt Ihr für die Jagd

    Nach Jahren der selbstaufgelegten LandRover Abstinenz und da der 25 Jahre alte, sehr zuverlässige Nissan so langsam auseinander fällt, habe ich mich im Juli dazu entschlossen mir mal wieder was zu gönnen. Da man selbst bei einem "nur" 13 Jahren alten LR immer eine Wundertüte kauft, stand erst...
  9. W

    6-24x72 Zeiss

    Hallo, Ich hatte das 72er. Für mich nicht jagdpraxis tauglich. 6-fache Vergrößerung in vielen Situationen einfach zu groß. Das Ding ist sauschwer, ich stehe aber auch auf leichte und kurze Waffen. In der Dämmerung in meinen Augen keine nennenswerte Verbesserung. Ich hab es seinerzeit gegen ein...
  10. W

    Hilfe aus Schweden auf dem Weg

    Ist ja klar, als der Wolf sich einem Waldkindergarten näherte war ja alles in Ordnung. Sind ja nur unsere Kinder. Jetzt nähert er sich Flüchtlingen und jetzt wird plötzlich die "Entnahme" vorbereitet. Kann ja nicht sein, dass die künftigen Facharbeiter, Gehirnchirurgen und Ingenieure von so...
  11. W

    Hundeschutzweste

    Hallo, Was mich immer stutzig macht ist die Verwendung von Kevlar in den Westen. Ich trage Kevlar dienstlich und bei uns wird peinlichst darauf geachtet, dass die Schutzpakete wasserdicht eingeschweißt und die Hülle nicht beschädigt ist. Denn Kevlar reagiert auflösend auf Feuchtigkeit, bzw...
  12. W

    Trittsiegel auf Pferdekoppel

    Kann doch kein Wolf sein, der verirrt sich nicht auf mit Elektrolitzen gesicherten Koppeln. Spaß beiseite. Ich würde da mal Ansitzen. Dann SSS (sehen, sichern, senden ((die Bilder, an dem Wolfsberater)). Eines der "S" kann auch durch (ver)scheuchen o.ä. ersetzt werden. Gruß WH (dem Pferde...
  13. W

    Kenner/Spezialist für englische Flinten gesucht

    Schlechter. Da die Flinte von einem Erben eines Erben stammt (seit 24 Jahren nicht mehr in Jägerhand) und in der WBK Hersteller unbekannt, schließe ich mal einen Täuschungsversuch seitens des Veräußerers aus. Wäre bei dem Preis auch nicht wirklich nötig. Bringe sie Montag zu meinem Büchsner des...
  14. W

    Kenner/Spezialist für englische Flinten gesucht

    Danke für die Antworten. Recherche im Internet habe ich wie bereits gesagt, gemacht. Es sind bei einigen Auktionhäusern (u.a. Sothabys) Flinten meines Herstellers drin. Der Zustand meiner Flinte ist aber
Oben