Aktueller Inhalt von Widu3000

  1. W

    Wasser im Tresor + Schimmel

    Moin moin, Ich bin grade aus dem Urlaub zurück und hab mal in den Tresor rein geschaut. Mir lief es kalt den Rücken runter. Die Zeitung die ich unten reingelegt hatte -um eine gewisse Feuchtigkeit aufzufangen- war klitschnass. Auch das mit Salz gefüllte Ramatöpfchen stand unter Wasser. Das...
  2. W

    PN funktioniert nicht?!

    TIptop :thumbup: Danke und Waidmannsheil Christian
  3. W

    PN funktioniert nicht?!

    Perkeo Nachricht ist raus. Danke schonmal.
  4. W

    PN funktioniert nicht?!

    Nabend, ich hab ein kleines Problem mit dem versenden von Nachrichten. Ich hab gestern versucht eine Nachricht zu verschicken. Diese müsste doch theoretisch im Postausgang erscheinen oder irre ich mich? Da ist die aber leider nicht zu finden und befor ich den Foristi mit 1000x der selben mail...
  5. W

    Düsseldorfer Stammtisch

    Mahlzeit zusammen, Grade auf den Stammtisch gestoßen. Der 22. hört sich gut an. @Kranich und applehunter Ich komm auch aus der Gegend und würde mich auch gerne an der Fahrgemeinschaft beteiligen (falls die zustande kommt ;) ).
  6. W

    Kreisklassenfussball ist...

    Ich hoffe den hatten wir noch nicht. Kreisklassenfußball ist, wenn man als Abwehrspieler einen Ball völlig unbedrängt auf die benachbarte Kuhweide ballert und dafür noch von der versammelten Mannschaft ehrlich gefeiert wird. Frei nach dem Motto: "Endlich mal einer, der klare Dinger hinten...
  7. W

    Waidmannsheil vom Niederrhein

    Herzlich willkommen Schöner Einstand :thumbup:
  8. W

    Der Niederrhein

    Leider bin ich beim Grillen etc. nicht dabei :17:
  9. W

    Krampfanfall

    Nabend zusammen Das Thema Epi lässt mich auch nicht kalt... Das was du schilederst, kommt mir von unserm Hund bekannt vor. Dieser hatte im Alter von 5 Jahren seinen ersten Anfall also kann ich die Aussage deiner TÄ nicht wirklich nachvollziehen. Die andern haben dir ja schon empfohlen, in eine...
  10. W

    Die Wahrheit über den Froschkönig pt. 2

    mhm... :17: Is wahrscheinlich die Rache dafür, dass ich kein Deutsches Programm gucken kann :24: Naja gebt bei youtube einfach mal "Herbert Knepel`s Froschkönig" ein.
  11. W

    Die Wahrheit über den Froschkönig pt. 2

    Ich hoffe den hatten wir noch nicht :18: http://www.youtube.com/watch?v=Gb1VdHKXFfU
  12. W

    Rabenkrähensaison 2012/2013

    Nabend alle zusammen Erst mal ein Weihei an alle erfolgreichen :27: Ich hab mir dann mal die letzten 19 Seiten zu Gemüte geführt und war mal wie die letzten Jahren begeistert (kann ich mal wem über die Schulter schaun :13: ?) Nunja, jetzt fang ich mal mit dem Ausrüstungsthread an :26: Widu
  13. W

    1000 Hörner für die Jagd

    Nabend Bin zu dem Zeitpunkt leider noch nicht wieder da.
  14. W

    Stammtisch Geldern

    Komm zwar nich aus Geldern aber weit weg ist das nun wirklich nicht ;)
  15. W

    Schwarzwild JJ 2012/2013

    Weidmannsheil an alle Saujäger! Weils grade zum Thema passt Bei unserem Hund ist aucha ein Hoden in der Bauchhöhle verblieben. Der Tierarzt meinte, dass der operrativ entfernt werden müsste, da dieser sich gerne entzündet bzw. Krebs hervorruft. Widu
Oben