Aktueller Inhalt von WilddiebXL

  1. W

    Lustige Bilder

    Und wie sieht das mit Hamburgern aus??🍔
  2. W

    Auf den Barrikaden

    Schade das immer alles in Extreme abgleiten muss........................und jagdlich insbesondere auf dem Rücken des Wildes...........
  3. W

    Auf den Barrikaden

    ..................Ideologie....................... Nicht Philosophie.
  4. W

    Der geplagte Mann

    DAS hört sich doch mal gut an! 🤓
  5. W

    Der geplagte Mann

    Wo? Wo? Wo? .....................................
  6. W

    Stabile Koppel zum durchgehen gesucht

    Das sagt der richtige...............................:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
  7. W

    Lustige Bilder

    War das nicht irgendwo hier im Westerwald? Allerdings ohne die Aufschrift. :cool:
  8. W

    DJZ/WILDUNDHUND-Versuchsrevier

    Erfrischend ehrlich frech ist er schon der Erich.......................... Wäre halt interessant ob man wieder ein neues Revier plant oder ganz davon abstand nimmt.
  9. W

    Welches Büchsenfutteral?

    ok danke. Passt das auch mit aufgesetztem Schalli?
  10. W

    Welches Büchsenfutteral?

    Hat jemand Erfahrung mit den Lodenfutteralen (Filz) die man an die Rückseite der Vordersitze im Auto hängt?
  11. W

    Der geplagte Mann

    Lass ich durchgehen. (y):D
  12. W

    Der geplagte Mann

    Wer hat sonst um diese Uhrzeit Zeit hier zu schreiben. :ROFLMAO:
  13. W

    DJZ/WILDUNDHUND-Versuchsrevier

    ok danke. Dann ist klar warum man nichts mehr hört und sieht......................... (DJZ, Pareygo, etc.)
  14. W

    Zeigt her eure Jagdmesser

    Im Westerwald hat fast jeder Ort seine eigenen Mundartbezeichnungen zu den Küchenmesserchen. :)
Oben