Aktueller Inhalt von Wilde Jagd

Anzeige
  1. Wilde Jagd

    8,5x55 von ….

    Das Marketing hat nun auch die Achsenbeschriftung für sich entdeckt...;)
  2. Wilde Jagd

    Hat jemand schon einmal OK Geschosse gekauft?

    Das bietet auch Grauwolf an, bei nettem Nachfragen sogar für Geschosse, für die gar keine Probierpackungen gelistet sind. Bei einem Zerleger solltest Du mit Zerlegung rechnen... ;) Ansonsten Deformator, davon gibt es ja genug...
  3. Wilde Jagd

    K95 Fan-Gruppe

    Dass man diese Schaftform nun als englisch bezeichnet???
  4. Wilde Jagd

    .270 Win oder .270 WSM

    ...und ich dachte, Du hättest den Diplom-Forums-Gamsjäger vor Ort getroffen...oder ist er noch in seiner planetaren Umlaufbahn? ;)
  5. Wilde Jagd

    Büchseneinschießen zu teuer?

    Mit Kühlgebläse ließe sich da einiges machen... ;)
  6. Wilde Jagd

    Riflekühl von Magnetospeed

    Ein aktuelles Fundstück dazu Gebläse
  7. Wilde Jagd

    Doppelbüchse, aber welche?

    So geht es mit Vorrichtungen Sabatti H&H ab 10:11 Schaut man sich die Trefferbilder an, kann man verstehen, warum der eine Hersteller u.a. teurer ist als der andere...
  8. Wilde Jagd

    Doppelbüchse, aber welche?

    Dafür gibt es diesen Faden ;)
  9. Wilde Jagd

    Kurzlauftaugliches BUM UM Kaliber gesucht.

    Der gute Franz hatte das zum Äxpärten im falschen Faden gepostet, hab das mal richtig gestellt...;)
  10. Wilde Jagd

    Lodenhose Winter Pirsch/Ansitz

    Schau mal nach den Codet Die fallen lang aus, kann sein Du kriegst sie analog zu den Jeansgrößen mit Beinlänge um auswählen
  11. Wilde Jagd

    .270 Win oder .270 WSM

    Daran wird es aber scheitern...genauso wie bei Elchen und Eisbären mit 6,5x irgendwas oder esterhazysche Brunfthirsche, oder was immer man hier noch einfügen könnte... Ein Forist hat ja den schönen Spruch "Es zu viel berichtet von zu wenig erlebtem", an wen er wohl gedacht haben mag?
  12. Wilde Jagd

    Wandel in der Jagd

    Das ist doch in Ba-Wü leider schon seit Jahren so im Jagdrecht nach- und herauszulesen.
  13. Wilde Jagd

    Kurzlauftaugliches BUM UM Kaliber gesucht.

    Das wird aber dann auch als Stummfilm in Schwarz-Weiß gedreht...passend eben...
  14. Wilde Jagd

    8,5x63 Diskussion

    Was macht denn der Diplom Reb-Hasser hier und erteilt Ratschlge?
  15. Wilde Jagd

    .300 Blackout oder Reduzierpatronen ?

    Siehe Verlinkung oben. N32c ist wesentlich dichter und man bekommt mehr in die Hülse. Ein 250gr. Lehigh war mit TrailBoss nicht im sicheren Rahmen auch auf nur 300 m/s zu bringen. Mit N32c gehr ordentlich mehr. QL kommt mit beiden Pulvern nicht gut klar, von daher Vorsicht beim Laden. @...
Anzeige
Oben