Aktueller Inhalt von Wildschaden

  1. W

    Rucksackempfehlung

    ich würde gerne die Brauchtumskugel meines Urgroßvaters vernünftig reparieren lassen. Kennt da jemand die beste Quelle?
  2. W

    Colt Fan Gruppe- Guns der Hartforder Waffenschmiede

    Ist 62 gekauft worden. Von einem deutschen Händler. Die Rechnungen, Garantiekarten etc. ist alles noch vorhanden. Eigentlich wollte ich sie verkaufen, aber ohne Beschuss ist es nicht möglich und ich weiß nicht ob ein gelasertes Zeichen den Wert nicht doch sehr mindert.
  3. W

    Colt Fan Gruppe- Guns der Hartforder Waffenschmiede

    Ich finde leider nur Zeichen am Abzugsbügel, die ich aber nicht deuten kann. Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
  4. W

    Colt Fan Gruppe- Guns der Hartforder Waffenschmiede

    Falls sich 45 aufs Kaliber bezieht, ist leider ein 38 spec mid range wad cutter.
  5. W

    Colt Fan Gruppe- Guns der Hartforder Waffenschmiede

    Hallo zusammen, kann mir jemand helfen und erklären, wo ich an einem 1961er Gold Cup National Match bzw am 22 conversion Kit die (deutschen) Beschusszeichen finde? Die Waffe wurde 1962 in Deutschland gekauft. Grüße
Oben