Aktueller Inhalt von WildundWild

  1. W

    Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

    Hallo! Weil oft gesucht: HÄRKILA (Wende-) Fleece Jacke KAMKO bei Askari - 219 statt 219 EUR sogar in 2 Ausführungen: A) Grün und Orange Blaze oder B) 10 Jahre Härkila-Sonderjacke - Lehmbraun und Grün (sehr schick wie ich finde) Happy Shopping PS: wer weiss wo ich zu guten (reduzierten)...
  2. W

    Motorsäge für Revierarbeiten

    Zurück zur ursprünglichen Frage: Husqvarna 120! (1. oder 2. Generation) 👍🏻
  3. W

    Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

    Tatsächlich habe ich mich erwischt wie ich auf den Link von dem Herrn Cast geklickt habe. oh mei.... #epicfail Tatsächlich ist der bei F.....onia oliv und der bei Decathlon dunkelgrün, für 149. und nein, die Farbe ist nicht scheissegal. bei den Franzosen zugeschlagen ✅
  4. W

    Empfehlung- leichte Tarnkleidung

    Seit letzter Woche an der Garderobe: Prym1 Camo Jacke "Seeland Hawker Storm Fleece Jacke" Aktuell bei Living Active für 86EUR statt 116EUR... fühlt sich sensationell an, leise, hochwertig, für den Übergang perfekt, bis in den Winter, mit einem dünnen Unter-Layer... Für mich ein sehr guter...
  5. W

    ??? Info zu Jagdanzug,HUBERTUS, Winteransitzjacke gesucht

    Deerhunter Rusky 2.0; Kuschelig, leise, praktisch, wie ich finde 👍🏻
  6. W

    Die Grillsaison geht weiter

    Burger vom Biber! super Geschmack, erinnert an Rind. sehr, sehr köstlich! kann ich nur empfehlen!
  7. W

    Erbetaugliches Messer

    Böker Vollintegral; schau Dir das mal an!
  8. W

    Stippling am Griffstück Glock

    Ich präzisiere: inländische Anbieter?
  9. W

    Stippling am Griffstück Glock

    Guten Abend! Wer weiss wo ein sehr gutes (!!!), ggf. professionelles Stippling für mein Griffstück zu bekommen ist? Gewerblicher Anbieter, oder ein Kontakt hier im Forum....? Meine Suche hat nichts ergeben, ausser Stümpereien auf Youtube ;-) In den Staaten gibt es sehr, sehr viele Anbieter...
  10. W

    Bore Snake krebserregend!?

    Achtung! Die Bore Snake KANN Spuren von Nüssen enthalten!
Oben