Aktueller Inhalt von woga

  1. W

    Jagdreise Rehböcke ab 550Gramm

    Spanien, Frankreich, Schweden, Schottland, Südengland...
  2. W

    Suche meine 1.Jagdreise

    PM
  3. W

    Suche meine 1.Jagdreise

    Für die erste Jagdreise kann ich Schottland empfehlen. Absolut Preiswert (700-800 Pfund pro Hirsch inklusive Führung) und vor allem sehr authentische, ehrliche Jagd! Von Österreich zwar mit dem Auto nicht der nächste Weg, aber jeden km wert!
  4. W

    Südafrika

    Hallo Dan, die ganze Prozedur ist recht aufwendig und ich lasse das ausschließlich durch Profis machen. Es gibt dort entsprechende Zollabfertiger. Trinkuas trophy gibt es leider nicht mehr, so bleiben zum Beispiel Laserline (Jochen Buchold) oder ASS. Meine Empfehlung wäre, nimm mit einem der...
  5. W

    Jagdurlaub 2019 in Namibia: Tips für Lodge oder Camp benötigt

    Das ist immer so eine Sache mit dem Trinkgeld. Ich persönlich übertreibe es nicht. Mir ist es wichtiger, dass alle was abgekommen, tracker, Küche, Zimmerpersonal...Mitbringsel hatte ich keines. Muss aber jeder selbst entscheiden...
  6. W

    Jagdurlaub 2019 in Namibia: Tips für Lodge oder Camp benötigt

    Ich kann folgendes empfehlen: https://www.stoeger-jagdreisen.de/jagdl%C3%A4nder/namibia/ Sehr professionell und gut organisiert, nicht gegattert... traumhafte Lodge und vor allem reine Jagdlodge, kein kuhbauer der sich was dazu verdienen will
  7. W

    Jagen in Südafrika Erfahrungen, Tipps und Tricks

    Hallo meines Wissens ist Werbung/Reklame hier verboten, und da wurde ich schon mal ermahnt, als ich einen EMpfehlung ausgesprochen hatte. Weitere Informationen gebe ich gerne per PN
  8. W

    Jagen in Südafrika Erfahrungen, Tipps und Tricks

    Ich glaube mit der Aussage dass man etwas prinzipiell ablehnt ohne es zu kennen disqualifiziert man sich selbst. Viele Jagdreisen sind teuer... ...weil viel Luxus inkludiert ist, den man auf der Jagd nicht braucht... ...Weil manche, aber nicht alle Vermittler sehr hohe Buchungsgebühren...
  9. W

    Jagen in Südafrika Erfahrungen, Tipps und Tricks

    Hallo bezüglich günstige Jagdgelegenheit in Südafrika könnte ich behilflich sein, weit unter den hier genannten zahlen. weiteres gerne per Pn
  10. W

    Wer hat Erfahrung mit Jagd in Rumänien

    Für Rumänien kann ich Stöger-Jagdreisen empfehlen. KEINE versteckten Kosten und nur all incl Preise ab Flughafen und wieder zurück.
  11. W

    Mit welchem Veranstalter nach Ungarn?

    Ungarn ist in meinen Augen ein Land mit relativ vielen Betrügern unter den Jagdveranstaltern und es hat einen Grund warum viele das nicht anbieten oder nur in Vertragsrevieren bzw Ihren eigenen Revieren: 1. sind die meisten Angebote nur so gespickt mit versteckten Kosten (Bearbeitungsgebühr...
  12. W

    Wer hat Erfahrung mit Jagd in Rumänien

    du hast geschrieben "in der Regel" und das ist eben nicht so. das war dann eine Ausnahme
  13. W

    Wer hat Erfahrung mit Jagd in Rumänien

    also das mit den 100% ist riesengroßer quatsch. Üblich sind 10 oder 15% provision
  14. W

    Waffentransport mit emirates?

    HalloIch bin mit Emirates schon ein paar mal nach Neusseland geflogen, Waffentransport war da füher immer kein Problem. Jetzt habe ich gesehen, dass auch nach Johannesburg preislich gesehen emirates mittlerweile konkurrenzlos ist. Meine Frage wie sieht es mit dem Waffentransport von mit Emirates...
  15. W

    Gewagte Frage Kaliber Afrika

    Ich war vorletzte Woche in Namibia und werde nie wieder so früh fahren, weil es schlichtweg viel zu warm ist. Das merkst du an deiner Aktivität, aber besonders an der des Wildes. Wenn dann auch noch Vollmond ist, spielt sich sehr sehr viel nachtsüber ab.
Oben