Aktueller Inhalt von woidjaga

Anzeige
  1. W

    Leuchtpunktzieloptik - Aimpoint vs. Docter

    Ich hatte sie alle !!! :biggrin: Die Aimpoints und Doctersight`s und Zeiss das ganze Rotpunktzeugs ist nur im extremen Nahkampf bis 40m tauglich und außer dem Aimpoint kannst bei Nebel -Regen und Schnee alles vergessen. Auch das Thema mehrere Gläser auf einer Waffe hab ich hinter mir . "One...
  2. W

    Ergebnisse Messungen Schrot-Geschwindigkeiten 26.05.2017 Sörnewitz

    Nachschuss / Messung V 3,5 Kaliber 20/70 Winchester x3 28g No 7.5 (2,4mm) Hubertus Schönebeck 27g No.6.5 (2,5mm) Aus der Cosmi (Rückstosslader) mit 69 cm Lauflänge 385 m/s (Win 405 m/s (Hubertus Aus der Z Gun Round Body 405 m/s (Win 420 m/s (Hubertus...
  3. W

    Sörnewitz 2017

    ustalec bin ich auch dabei ... plus Maria ... plus Barbara.... ggf..
  4. W

    Seltenes oder Außergewöhnliches, Solche Flinten gibt es oder gab es!

    @ GNB DAS nenne ich mal ne schicke Flinte... Die Locken der Damen sind gut gestochen ... da wird ich direkt etwas spitz ....
  5. W

    Fintenmunition UK

    mh .. Schießstand in weitwörth/Salzburg da könntest ggf welche bekommen ... ;-)
  6. W

    Simulated Game Shooting " Lockjägerstammtisch"

    ich bitte jeden Teilnehmer/ Forist sich unter meiner Hompage http://www.woidjager.de/ anzumelden es erleichtert für mich den Ablauf. Auch mit der Munisammelbestellung Heute war offizieller Anmeldestart : Aktueller Stand 52 Starter
  7. W

    Zoli Z Gun

    in 20 natürlich und @adele bei mir siehst du das Z nur vorm Abzugsbügel unten ich hab ne schwarze Basküle mit dezenter gravour ... von daher hab ich glaub ich deine Waffe ... :biggrin:
  8. W

    Alle Jahre wieder -Salzburg

    an die DONNERSTAGSFAHRER ggf spontanes Foristentreffen ??? Uhrzeit 13 Uhr Standort ??? wer hat nen Vorschlag ??
  9. W

    Simulated Game Shooting " Lockjägerstammtisch"

    top !!! ich nehme COSMI in 20 und Cordoba in 12 mit ....
  10. W

    Kalibertrends ... 308, .30-06, .270 Win oder was?

    ich habe es gern bezahlt weil meine Jagdwaffen alle was gemeinsam haben, egal ob zoli beretta krieghoff bergara blaser cosmi und co ..ich nehme sie alle mit Freude und mit dem sicheren Gewissen zur Hand,- das sie mir Perfekt liegen - das der Abzug und der Schaft passt- das die Optik etc. alles...
  11. W

    Simulated Game Shooting " Lockjägerstammtisch"

    Einladung !!!„ Simulated Game Shooting“ 150 – Tauben -Parcourswettbewerb für Selbstlade - & Repetierflinten mit direktem Bezug zur Lockjagd auf Flugwild von 26-28.05.2017 Ein Mannschaftswettbewerb (ein Team besteht aus zweiPersonen, die im Losverfahren ermittelt werden) mit jagdnahen...
  12. W

    Zoli Z Gun

    Naja die nagelneue Z gun "round Body" ist gerade auf den Weg zu mir . die gibt's für unter 9k und ist sehr ansprechend und wenn eine round Body nicht "very british " ist was dann ?? des weiteren soll die Waffe dir gefallen und nicht deinen Nachbarschützen--- schwarzer Systemkasten und dunkels...
  13. W

    Rabenkraehen 2016/2017

    meld dich mal
  14. W

    Bergara BA13, Kaufentscheidung.Bitte antworten die eine haben oder geschossen haben!

    dito ;-):thumbup: bei mir is noch ein hauksen schalli drauf .. viel bum für kleine geldtasche
  15. W

    Qualität Blaser F16

    wir haben nie gestritten nur unterschiedliche Meinungen gehabt aber für ein Getränk des Friedens und ein paar Tauben immer gerne :-D
Anzeige
Oben