Aktueller Inhalt von -wolf

  1. W

    Flintennachwuchs woanders

    Auf der EM Zypern ist er auch dabei :biggrin::biggrin::biggrin:
  2. W

    Selbstladeflinte und Trap - Welcher Choke, welche Munition?

    Dome on Schrote treffen die Oberseite der Taube,Back Lip Schrote treffen die Unterseite der Taube.
  3. W

    Tru Oil - Schaft Ölen

    Hier noch ein Tip,wenn der Schaft mit Tru Oil ausgehärtet ist polieren mit Autopolitur für Neuwagen. Am besten geht das A1 Speed Wax plus3.
  4. W

    FN B 25 technische Frage

    Das ist normal aber natürlich nur wenn das Schloss gespannt ist.
  5. W

    Dornsberg XXL 2017

    M.Leibinger schießt internationalen 82-87% auf seinem Hausstand hat er am letzten Wochenende nicht mal 80% geschossen ???
  6. W

    Dornsberg XXL 2017

    In den letzten 5 Jahren wurden die EM + WM zwischen 92+97,5% gewonnen,deshalb verstehen ich den Sinn des XXL Schießen auf dem Dornsberg nicht,wenn ein ehemaliger Weltmeister nicht mal 80% erreicht.
  7. W

    Schenkelschlagfedern oder Schraubenfedern ?

    Man bekommt die MX8 wahlweise mit Schenkelfedern oder Spiralfedern ganz wie man es möchte.
  8. W

    Erfolgsfaktoren im Flintenschießen

    Irgend etwas stimmt mit dir nicht
  9. W

    Sörnewitz 2017

    Werde am 11.5 um 12 Uhr in Sörnewitz eintreffen,bis dann
  10. W

    Sörnewitz 2017

    Das passt gut bin wohl dabei
  11. W

    Riemenbügel

    Wo ist das Problem,Riemen an der Flinte = tragen Riemen ab = schießen
  12. W

    Nikolaus in Sörnewitz

    Ich bin auch dabei
  13. W

    König des Böhmerwaldes Ustalec 2016

    Zimmer ist gebucht :25.10 bis 28.10
  14. W

    König des Böhmerwaldes Ustalec 2016

    Kann ich machen von wann bis wann,willst Du denn
  15. W

    König des Böhmerwaldes Ustalec 2016

    Bin auch dabei von Dienstag bis Donnerstag Bin aber nicht in Lausa sondern im Wiesenhof in Schmannewitz
Oben