Aktueller Inhalt von wolf73norbert

  1. wolf73norbert

    zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

    Mein Wingman!
  2. wolf73norbert

    Tapete in Tarnlook

    Werdet ihr von Cabelas noch beliefert? Mein Account ist gelöscht. Leine Lieferung mehr nach DL. Es ist mit Herkunftsland Deutschland auch nicht möglich, einen neuen Account anzulegen. Da habe ich im Laufe der Jahre ne Menge Geld gelassen. Ein Kumpel war kürzlich vor Ort. Auskunft in der Filiale...
  3. wolf73norbert

    Welche Fahrzeuge nutzt Ihr für die Jagd

    Nachdem ich jetzt drei Pickups hatte (Navara, Defender, Ranger), die zwar riesen Schüsseln sind aber eigentlich keinen Platz bieten, probiere ich jetzt mal was anderes. Mein neues Jagd-/Hundesport-/Geschäftsmobil. Natürlich 4x4. Schwieriges Gelände habe ich hier eigentlich nicht. Bin mal...
  4. wolf73norbert

    Dummy Launcher Remote Control

    Ich hätte gerne einen Dummy Launcher mit Remote Control also praktisch eine PTB Waffe mit Funkauslösung. Bekommt man in Deutschland nirgendwo zu kaufen. Hat das einen rechtlichen Hintergrund? Händler in Österreich, der Schweiz oder England haben welche im Angebot, USA sowieso. Kann ich sowas...
  5. wolf73norbert

    zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

    Die ersten Herbsttage läuten unsere schönste Zeit ein....
  6. wolf73norbert

    Großer Münsterländer Jagd und Schutzdienst?

    Als Führer eines GM kann ich sagen noch mehr Härte wäre extrem ungesund. Aber lasst bloß diesen Schutzhundkram sein. Dafür ist der Hund einfach nicht gemacht. Wenn der Hund neben der Jagd sportlich (und jagdnah) ausgelastet werden soll, geht zum Dummytraining.
  7. wolf73norbert

    Pump action shotgun - fangruppe, Freunde der Repetierflinte

    Meine Wingmaster aus den frühen Siebzigern.
  8. wolf73norbert

    Kitz gekillt - Jäger klagt

    Ich jage in dem betroffenen Revier mit und darf dazu sagen, dass ein Großteil des Bildberichtes, wie gewohnt, dichterische Freiheit ist. Das ändert aber nichts am Grundproblem. Der Freizeitdruck hat überall enorm zugenommen und im Zeitalter von zwanghaftem Individualismus und Egomanie ist keiner...
  9. wolf73norbert

    zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

    Am kommenden Mittwoch habe ich Emma jetzt ein Jahr. Gestern haben wir im strömenden Regen die Brauchbarkeitsprüfung bestanden.
  10. wolf73norbert

    Schaft anfertigen lassen für Krieghoff Neptun Primus

    Genauso wie Gerd Simmendinger beim MSZU. Netter Kerl, kann was, musst aber unter Umständen bissel Geduld mitbringen.
  11. wolf73norbert

    zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

    Die kleine Labbi Dame ist jetz elf Monate alt, hat sich den Winter über super gemacht und schon schön mitgearbeitet und vor zwei Wochen eine hervorragende Anlageprüfung absolviert.
Oben