Aktueller Inhalt von Wolfgang04

Anzeige
  1. Wolfgang04

    Waffengravuren - Fanclub und Bilderfaden

    Der Meister hat ein höher aufgelöstes Foto geschickt:
  2. Wolfgang04

    Waffengravuren - Fanclub und Bilderfaden

    @Wandersmann "...bis hin zu zu der in #278 gezeigten (@ Wofgang04 bitte entschuldige) gestalterischen Verirrungen mit den technischen Unzulänglichkeiten vor allem auf dem Bodenblech..." Lieber Wandersmann, ich schätze Deinen Sachverstand sehr hoch ein, aber in diesem Fall habe ich gewisse...
  3. Wolfgang04

    Waffengravuren - Fanclub und Bilderfaden

    Unsere beiden Wachteln sind jetzt etwas beleidigt 😉
  4. Wolfgang04

    Waffengravuren - Fanclub und Bilderfaden

    @Wandersmann Das wird Dir sicher besser gefallen, Repetierer aus einer Hamburger Adresse.... Von Lovenberg graviert. https://youtu.be/Vni9QDmNRx4
  5. Wolfgang04

    Waffengravuren - Fanclub und Bilderfaden

    Italienische Meisterklasse:
  6. Wolfgang04

    Waffengravuren - Fanclub und Bilderfaden

    Interessanter Instagram Post von Alain Lovenberg:
  7. Wolfgang04

    Waffengravuren - Fanclub und Bilderfaden

    Die Gravurkunst von Ritchi Maier ist über jeden Zweifel erhaben - ich meinte die gesamte Waffe...! Die ist überladen nach meinem Geschmack. Weniger ist manchmal mehr....
  8. Wolfgang04

    Waffengravuren - Fanclub und Bilderfaden

    Bißchen "too much".....
  9. Wolfgang04

    Waffengravuren - Fanclub und Bilderfaden

    KRIEGHOFF DRILLING NEPTUN PRIMUS von 1940 Die ganze Geschichte hier: http://www.hunting-heritage.com/blog/index.php/2021/03/30/krieghoff-drilling-neptun-primus/
  10. Wolfgang04

    Waffengravuren - Fanclub und Bilderfaden

    Suhler Taubenflinte von 1929:
  11. Wolfgang04

    Waffengravuren - Fanclub und Bilderfaden

    Und noch mehr FN:
  12. Wolfgang04

    Waffengravuren - Fanclub und Bilderfaden

    Weil @boris0815 sich ein paar FN wünscht... Und @Alaskatom: FN hat durchaus Klasse zu bieten, auch in Gravuren. Beispiele von Baerten (1-5), Funken (6+7) u.a.
  13. Wolfgang04

    Waffengravuren - Fanclub und Bilderfaden

    Mal etwas deutsches: Simson Bockflinte von 1966:
  14. Wolfgang04

    Waffengravuren - Fanclub und Bilderfaden

    Hier noch ein paar Lebeau-Courally Gravuren. Typisch Lüttich sind die Gravuren mit Bändern, aber natürlich fertigt man auch alle anderen.
  15. Wolfgang04

    Waffengravuren - Fanclub und Bilderfaden

    ..und eine Emile Warnant von 1929, Kal. 12/70, lackierter Schaft, Vollgravur:
Anzeige
Oben