Aktueller Inhalt von wolfman muc

  1. W

    Mauser 66 (S) Fan-Club

    Hatte ich auch. Der Otto Repa hat mir dann einen Schichtholzschaft und gleich einen Direktabzug verpasst. Kaliber 9,3...
  2. W

    AR Fan-Gruppe

    Servus, mein Büchsenmacher hat mir erzählt, wenn man mit der AR 15, ich hab ne Windham Standart, mit Schalldämpfer viel schießt kann es sein das der Verschluss kaputt geht. Ich glaube das nicht oder ist da was wahres dran ?
  3. W

    AR Fan-Gruppe

    Servus, vielen Dank für die vielen Vorschläge.... Boa, das Angebot ist ja riesig... Der PRS Light von Magpul würde mir zusagen....
  4. W

    AR Fan-Gruppe

    Servus, ich bin Besitzer einer Windham 223, soweit ganz zufrieden. Ich möchte aber eine andere Schulterstütze, die nicht klappert und wo ich ne vernüftige Backenauflage habe. Was habt ihr den so und wo habt ihr bestellt ? Danke und Grüße Harry
  5. W

    Der fortlaufende Witz ...

    Tätatääääät in seinem SCHÜTZNPANZER um sie ....
  6. W

    Der fortlaufende Witz ...

    Daraufhin rannte er zu seinem eigenen SCHÜTZENPANZER un fuhr....
  7. W

    Der fortlaufende Witz ...

    Ein Weißbier, zwei Weißwürste, a Brezn und an Händlmeier Senf um....
  8. W

    Militär- Erlebtes und Lustiges

    Hahahaha stimmt...
  9. W

    Militär- Erlebtes und Lustiges

    Servus, so einen hatten wir auch..... Stube 110 ich lach mich tot... https://www.youtube.com/watch?v=weJOAfBUwWE Viel Spaß...
  10. W

    AR Fan-Gruppe

    Servus, ich hätt mal ne Frage.... wie ist den die Windham ? Ich suche halt was um ein bisschen auf die Scheibe zu schießen und vielleicht für die Fuchsjagd. Grüße Harry
  11. W

    Welche Fahrzeuge nutzt Ihr für die Jagd

    Bitteschön..... Grüße Harry
  12. W

    Welche Fahrzeuge nutzt Ihr für die Jagd

    Servus, sehr geil, hab ich auch....... Grüße Harry
  13. W

    Sharan höherlegen?

    Servus, würd ich auch sagen.... Behalte den Sharan und kauf dir nen Jeep XJ Cherokee 4.0 für kleinens Geld ...bekommst du für 2-3000 € und gut is... Kombi, Allrad zur Not auch für die Kinder und er kann dreckig werden schei...egal.. ( an der Ampel kann man auch das eine oder andere Auto in die...
  14. W

    Mauser 66 (S) Fan-Club

    Servus, mir gefällt die auch nicht :sad:..... Zu viel Schnitzereien... wie ne Bauernstube... Meine ist beim Otto Repa im Moment... Schichtholzschaft und Flintenabzug ... Bin schon ganz gespannt... Grüße Harry
  15. W

    Mauser 66 (S) Fan-Club

    Servus, wow schaut klasse aus.... wie ist die Schußleistung ? Merkst du einen Unterschied ? Direktabzug hast auch... Mein Schaft ist eh kaputt, das lass ich auch machen.. Grüße Harry
Oben