Aktueller Inhalt von Wolfspross

  1. W

    Klare Rassenspezifische Unterschiede Vorstehhund

    Das ist genau das, was unsere Deutsch Stichelhaarhündin gezeigt hat. Und ein 1a Familienhund war sie auch.
  2. W

    Peinliche Geschichten von meinem Hund oder "Mensch, ist Dein Hund peinlich!"

    Nicht peinlich für Hund und Herrchen aber .... Mein Vater machte einen Streifzug mit seiner Stichelhaarhündin durchs Revier und sie sah sich veranlasst, kurz im Gebüsch zu verschwinden. Passenderweise erschien gerade in dem Moment ein Motorrad mit ordentlich Dreck an Mensch und Maschine sowie...
  3. W

    Schonzeitaufhebung auch in Hessen

    Keine Schweine im Revier Ein Problem der "Seuchenprävention" ist doch die Zeit, die ich durchschnittlich pro erlegter Sau im Wald verbringe. Nicht nur die Ansitzzeit, auch Kirrungen anlegen, kontrollieren, usw. In Revieren mit SW als WW summiert sich das Recht zügig. Wenn ich mir dann die Tage...
Oben