Aktueller Inhalt von WP

  1. WP

    Geldvermögen sichern - wie?

    Ich kann Dir nicht sagen, wie man schnell reich wird; ich kann Dir aber sagen, wie man schnell arm wird: indem man versucht, schnell reich zu werden.......(Kostolany)
  2. WP

    Und 9x19 auf Schwarzwild geht doch .

    ......er hat das Teufelchen vergessen
  3. WP

    Heiteres Kaliber raten

    5,75 Velo?......wobei, die is.egtl ohne.Schulter
  4. WP

    Heiteres Kaliber raten

    ....die beiden "Spezial" wären auch zu lang..... jeweils Magnum?
  5. WP

    Heiteres Kaliber raten

    .... jetzt seh' ich das auch, danke:geek:
  6. WP

    Heiteres Kaliber raten

    .22 kurz 9x23 Dillon .32 Mag .38 Spezial .44.Spezial 7,62 Tokarev
  7. WP

    Brief an alle Legalwaffenbesitzer in NRW wegen OVG-NRW-Urteils zur Schlüsselaufbewahrung

    Auch OT: Ich hab nen B mit Schlüssel.....der Schrank fühlt sich aber als EINSER MIT ZAHLENSCHLOSS.......WERDEN JETZT DIE GEFÜHLE MEINES TRESORS AUCH GEWÜRDIGT:unsure:❓ Dünnpfiff wieder aus......
  8. WP

    Brief an alle Legalwaffenbesitzer in NRW wegen OVG-NRW-Urteils zur Schlüsselaufbewahrung

    Hatte meine Kontrolle letzte Woche.....WBK brauchste nicht.....haben alles auf eigener Liste dabei.....Edit: Bayern/Oberpfalz
  9. WP

    Geruch Pulver?

    Habe ich mit 363 m/s gemessen.....in etwa gleich mit der Black Star aus CZ
  10. WP

    Benötige Dummy Patronen in verschiedenen Kalibern

    Ernstgemeinte Antwort.....: ich hab keine Ahnung; hat mich komplett rechts überholt...Kumpel macht mir auf jeden Fall 100ter Ladebretter für unter 2€ pro Stück mit ner Dreingabe Wildwürste pro Auftrag
  11. WP

    Benötige Dummy Patronen in verschiedenen Kalibern

    Kann jeder mit Computer und Drucker für Pfennige.......macht z.B. nen Kumpel "en Passant"
  12. WP

    Vorderlader an der Wand befestigen

    Klar, die Dödel beim netten Inder aktualisieren stündlich.......das Bundesgesetzblatt nur, wenn es was Neues gibt
  13. WP

    Vorderlader an der Wand befestigen

    Ebenda
  14. WP

    Vorderlader an der Wand befestigen

    Schau halt in 36.2.1 WaffVwV.......man muss aber (wie oft hab ich schon drauf hingewiesen) sagen, dass Richter NICHT an eine Verwaltungsvorschrift gebunden sind
  15. WP

    unglaublich

    Volle Zustimmung......die Dödel sollten einfach mal die Generalermittlungsklausel lesen, 163 StPO, ......für die Rennleitung ein MUSS, nicht verhandelbar.......der Herr von "det Janze" ist der Staatsanwalt
Oben