Aktueller Inhalt von wts3

  1. W

    Slf in der Neuen Saison

    Hab eine Remington 11-87 und die funktioniert super. Schiesse am liebsten Rottweil mit und damit einige Gänse schon geschossen.
  2. W

    Welches Vorsatzgerät bis 4000 EURO?

    Über Nitehog mal nachgedacht ? Hab ein Chamelon noch im Einsatz und bin sehr zufrieden mit. Die Viper Reihe finde ich auch nicht schlecht.
  3. W

    arms24 - Lohnt der Besuch im Ladengeschäft?

    Ich war noch nie im geschäft , habe ich auch nicht vor. Ich bestelle öfters da und bis jetzt habe ich gute Erfarungen mit gemacht. Wie schon geschrieben, die Möglichkeit zu stornieren ist ja gegeben und bis jetzt war die Abwicklung immer freundlich. Munition + Pulver kauf ich vor Ort bei mir...
  4. W

    9.3x 62 - Pulver Frage

    ich lade die 9,3x62 mit R903. Sehr gute Ergbnisse. Geschosse Norma Vulkan und das Oryx
  5. W

    Magpul BIPOD

    was sind den ein paar euros?
  6. W

    Magpul BIPOD

    Am Samstag auf der Messe hatte das jemand da und montiert gehabt und konnte es mal ausprobieren. War vorher bei Spartan und hatte mir das Javelin Lite angeschaut und ich muss sagen schon alleine wegen der Höhenverstellung würde ich das Magpul vorziehen. Das Javelin hat die Beine aus Carbon...
  7. W

    Mauser Neuheit 2023

    eine M18 mit einem GRS Schaft
  8. W

    AR Fan-Gruppe

    Danke für deine Erfahrungen! Weiter runter im Forum fragte jemand ebenfalls nach dem Magpul . Auch interessant und preislich gleich wie das Spartan.
  9. W

    AR Fan-Gruppe

    Meine Ist mir bewusst. Dachte nur ob es für mein Zweck ausreichend ist. Ich tendiere aber mir zum Spartan Javelin
  10. W

    AR Fan-Gruppe

    Interessant!! Vielen Dank für den Link.
  11. W

    AR Fan-Gruppe

    Vielen Dank für die Vorschläge!! Ich muss allerdings sagen das Spartan Javelin mir sehr gut gefällt aber bei Harris bin ich auch fündig geworden.
  12. W

    AR Fan-Gruppe

    Rein sportlich. Jagdlich kommt die selten mit und die Auflagen in unseren Kanzeln sind sehr gut.
  13. W

    AR Fan-Gruppe

    Hallo! Möchte mir ein Zweibein/Bipod zu legen für meine MR. Hat jemand einen Tipp?! Was mir gefält ist das Spartan Javelin Lite. Nutzt das eventuell jemand?
  14. W

    Suche zahme Rehwildpatrone 5,6x52R für meinen Heym BD

    Ich schiesse bei der 5,6x52R das HDB und mitttlerweile sehr zufrieden mit.
Oben