Aktueller Inhalt von WUA

  1. W

    Blaser BD 880

    Vielen Dank für all die Antworten! Habe Blaser eine Anfrage geschickt. Was denkt Ihr grundsätzlich über diese spezielle Waffe und Preis?
  2. W

    Blaser BD 880

    Du meinst also, dass man bei dem oben abgebildeten Angebot nicht wissen kann ob es eine der ersten BD880 ist, ohne sie zu sehen?
  3. W

    Blaser BD 880

    Um keine neue Post aufzumachen nehme ich den hier (den neuesten über BD880). Ich habe diesen hier gefunden: https://www.waffenboerse.ch/occasionen/gebrauchtwaffen/jagdwaffen/kombinierte-waffen/blaser-bd-880-lux-bockdrilling-20-70-30-06-22-hor-1.html Wenn er ein 20-70 Schrotlauf hat, kann ich...
  4. W

    Informationen gesucht, Eigenjagd

    Hallo zusammen Ich suche jemanden, welcher mir privat ein paar Fragen betreffend Eigenjagden in Frankreich, Italien, Spanien beantworten könnte. Wäre sehr dankbar über eine PM oder Antwort hier. Danke bestens. wua
  5. W

    Leomatik

    Hochhol Nachdem ich diese Posts alle gelesen habe, wollte ich unbedingt eines dieser (scheusslichen) Messer bestellen. Nur, oh Schreck, sind sie überall ausverkauft... Hat jemand eine mögliche Bezugsquelle für das Modell L? Oder macht es keinen grossen Unterschied wenn ich mir das XL zulege...
  6. W

    7x57, was taugt die

    Ich hol den wieder mal hoch. Viele der hier vorgeschlagenen fabrikgeladenen Patronen gibt es nicht mehr. Was nimmt man heutzutage am ehesten auf Reh- und Damwild auf normale Distanzen? Danke!
  7. W

    Namen?

    Hallo zusammen Ich hätte da mal eine Frage; Wäre jemand so nett mal aufzulisten, welche Munition verschiedener Anbieter die gleichen Geschosse nutzt. (war das verständlich?) Stimmt es zum Beispiel, dass: TTSX = RWS Hit ? CDP = NP ? etc... Vielen Dank!
  8. W

    Blaser BD 14

    Ich habe sie reserviert, gehe sie nächsten Mittwoch anschauen.
  9. W

    Blaser BD 14

    Guten Abend zusammen Jetzt habe ich wirklich 57 Seiten durchgelesen um mich schlau zu machen, ob ich folgende Waffe erwerben soll: https://www.waffenboerse.ch/blaser-bockdrilling-bd-14-standard-20-76-9-3x74r-222rem.html Was ich gelesen habe, um die Jahre 2014-2016 wurde vom 9.3er Kaliber...
  10. W

    Betrug bei Hirschjagd in Ungarn

    Oder doch ein Teutscher?
  11. W

    Die perfekte Jagdhose?

    2022 :)
  12. W

    Die perfekte Jagdhose?

    nein, muss nicht unbedingt sein.
  13. W

    Die perfekte Jagdhose?

    Ich hole diesen Beitrag mal wieder hoch. Gibt es eine Hose von Jagdhund, welche auch zwischen Frühling und Herbst, auch bei 25 und mehr Grad noch getragen werden kann, ohne dass man gleich verläuft? Was wird sonst so im Sommer getragen? Danke!
  14. W

    Welcher Zielstock?

    Jetzt habe ich das ganze Thema durchgelesen, jedoch wurde der nirgends etwas über den Vanguard Quest T62u geschrieben...
  15. W

    D99 Fan-Gruppe

    So, muss nun meinen Trio (2x 9,3x74r, 5,6x50r) auf Bleifrei umstellen... Hat jemand in diesem Kaliber (9,3) das Hornaby GMX Superperformance verschossen? Man liest über diese Patrone viele schlechte Berichte. Danke für Eure Antworten.
Oben