Aktueller Inhalt von Wuni

Anzeige
  1. W

    8,5er Schießen auf dem Oschenberg bei Bayreuth

    Danke, aber ich meinte physisch. Gibt es ihn noch? Wuni
  2. W

    8,5er Schießen auf dem Oschenberg bei Bayreuth

    Weiss jemand, wo der meisterspreng geblieben ist?
  3. W

    Zeigt her eure 98er, handmade, custom, drückjagdversionen

    Das mir jetzt keiner mit 8,5 kommt
  4. W

    Zeigt her eure 98er, handmade, custom, drückjagdversionen

    Ich nehm immer die Kartons von der 3,5er. Irgendwie sind die besser. Wuni
  5. W

    8,5er Schießen auf dem Oschenberg bei Bayreuth

    Heute ist wieder ein zufriedener 8,5er Besitzer dazu gekommen. Wuni
  6. W

    8,5er Schießen auf dem Oschenberg bei Bayreuth

    Thomas sagte er hat die Teile fertig und ruft Dich an. Das war vor 14 Tagen. Ich kann ihn immer nur an den Wochenenden erreichen, da er noch ein Studium auswärts angefangen hat. Dieter
  7. W

    8,5er Schießen auf dem Oschenberg bei Bayreuth

    Hallo Kuno, ist der Chrony wieder geheilt? Wuni
  8. W

    Pilz Bestimmung

    Alte Tante sagte immer: Viel Schwammer, viel Jammer. Mal sehen. Wuni
  9. W

    Bleifrei demnächst auf EU-Ebene, bei Büchsengeschossen und Schrot??

    Ein ehemaliger Lieferant musste als Kriegsgefangener Jahre im Bleibergwerk zwangsarbeiten und dort auch essen. Er ist sehr alt geworden und hatte keinerlei sichtbare Krankheiten. Nichteinmal die Zahnfleischränder waren verfärbt.
  10. W

    Wo kann man denn in Berlin gut mal ein Bier trinken?

    Ich empfehle Rode. Wuni
  11. W

    8,5er Schießen auf dem Oschenberg bei Bayreuth

    Da kümmere ich mich drum. Gruß, Dieter
  12. W

    Stromgenerator kaufen, wer kennt sich aus?

    # 137, lass Dir einen Schalter einbauen, der über Null geht.
  13. W

    8,5er Schießen auf dem Oschenberg bei Bayreuth

    Schön, dass es Euch gefallen hat. Dank an alle, die etwas zum Futtern mitgebracht haben. Ich habe überall probiert und für Gut befunden. Wenn es keine Chrony-Teile mehr gibt, bitte die Basis zu mir schicken. Der Thomas (Geweihschütze), baut ein neues Geweih. Eure Schussbilder waren schon...
  14. W

    8,5er Schießen auf dem Oschenberg bei Bayreuth

    Das nützt mir alles nix, mein Alzheimer beschert mir immer wieder neue Gesichter. Ich sollte es lieber wieder über die Zähne machen. (Y-Klammer usw.....) Wuni
  15. W

    8,5er Schießen auf dem Oschenberg bei Bayreuth

    Gerne. Darfst mit meiner mal schießen. Woher kommst Du? Wuni
Anzeige
Oben