Aktueller Inhalt von Wurzelseppel

Anzeige
  1. W

    BamS 80 jähriger verursacht Jagdunfall

    Wenn ich auf allen Feldern ,die von Straßen ,Orten,Wegen ,Gärten umgeben sind nicht schießen kann ,kann ich das Revier zu schließen.Kugelfang ist gewachsener Boden und da muß das Geschoß einschlagen wenn man einen Fehlschuß hat, oder der Wildkörper durchschlagen wird. Gruß Seppel
  2. W

    BamS 80 jähriger verursacht Jagdunfall

    OT: 30m!!!!!! ist der mit Aufzug oder sitzt du auf einer Windmühle.:D Gruß Seppel
  3. W

    Fellwechsel - eine Aktion von DJV und LJV

    Richtig lesen ich hatte was von 20 Marder geschrieben,nicht von Raubwild allgemein .Ich balge kein Fuchs ab wo du für ein Fell 4,-€ getrocknet bekommst. Übrigens wer schon mal alles Raubwild selbst abgebalgt hat der weiß was das für eine sch........Arbeit ist,soviel kann Fellwechsel gar nicht...
  4. W

    Fellwechsel - eine Aktion von DJV und LJV

    Sehe ich auch so.Komme da auch nicht ganz mit. Da liegen 30 000 Stück Wild auf Lager keiner balgt die ab und der Gerber geht Bleite weil er keine Arbeit hat.Oder verstehe ich da was falsch. Der Markt war vor Corona nicht da. Gruß Seppel
  5. W

    Norwegen -- ein tolles Land für Jäger und Angler

    @winchester Petri Heil(y) Gruß Seppel
  6. W

    Norwegen -- ein tolles Land für Jäger und Angler

    Wer fahren will muß tanken,was es kostet ist egal ,hat mich noch nie in Norwegen interressiert.:D Wer Essen will muß sich was kaufen. Wenn ich im Urlaub jeden Cent umdrehen soll fährt man nicht nach Norwegen sondern in die Türkei alles Inklusive. Gruß Seppel
  7. W

    Norwegen -- ein tolles Land für Jäger und Angler

    Entweder man kann es sich Leisten oder man läßt es.:D Gruß Seppel
  8. W

    ASP global: aktueller Stand

    Und jetzt haben unsere Experten den Ratsvorsitz,gute Nacht. Gruß Seppel
  9. W

    ASP global: aktueller Stand

    Selbst schlachten ,kurz Hausschlachtung kannst zu mindest bei uns in Thüringen auch heute noch ohne große Auflagen ,und den Rest hat uns die EU eingebrockt also alles suppi.;) Gruß Seppel
  10. W

    Fellwechsel - eine Aktion von DJV und LJV

    Bist ein guter Kerl.Da bei Dir der gute Wille zählt ,mache ich dir ein Vorschlag,du fängst 20 Marder und da du keine Kohle und keine Bälge brauchst schickste die zu mir. Ich kann dir versichern die kommen in den Handel. Vieleicht erstatte ich Dir das Porto mehr ist nicht drin. Der gute Wille...
  11. W

    Wolf in Deutschland: Fakten-Check, keine Meinungsmache, oder Wolf in den Medien!

    Alles gut, meine Aussage bezog sich auf den Artikel von @colchinus Beitrag #774. Gruß Seppel
  12. W

    Wolf in Deutschland: Fakten-Check, keine Meinungsmache, oder Wolf in den Medien!

    Ich habe nix von auswildern gesagt,sehr eigenartig.Die wurden bei Menschen Beschlagnahmt die sind also schon lange an Menschen gewöhnt,die waren nur überfordert.:unsure: @Busch du hälts das also für Medien Blödsinn, jedem sei seine Meinung belassen. Gruß Seppel
  13. W

    Wolf in Deutschland: Fakten-Check, keine Meinungsmache, oder Wolf in den Medien!

    Danke für die Aufklärung,aber das war mir klar. Meine Frage bezog sich auf den von @colchicus in Beitrag #774 verlinkten Artikel,bitte richtig und vollständig lesen. O-Ton des Geschäftsführers Bärenpark (Besucher bekommen die Hybriden nicht zu sehen ,weil die wieder verwildert werden sollen...
  14. W

    Wolf in Deutschland: Fakten-Check, keine Meinungsmache, oder Wolf in den Medien!

    Mal eine Frage an @Mohawk. Warum sollen die Hybriden wieder verwildert werden,die dürfen doch eh nicht wieder raus. Oder verstehe ich da was falsch. Gruß Seppel
  15. W

    Fellwechsel - eine Aktion von DJV und LJV

    Ich habe jahrelang an die Firma Kieferle geliefert, lief super ,top Bezahlung bezieht sich jetzt auf Marderbälge.Dann hat die Firma den Ankauf von Bälgen eingestellt weil es einfach keinen Markt gibt.Wenn selbst solche Firmen das sagen ist das einfach so. Firma Hofstetter hat noch diese Saison...
Anzeige
Oben