Aktueller Inhalt von WWQ

Anzeige
  1. W

    Tikka Fan-Gruppe

    Hatte ihn unwesentlich leichter eingestellt und von der Charakteristik war das kein hunderte Euro Unterschied. Wenn man auf 200gramm runter möchte muss man allerdings investieren
  2. W

    Tikka Fan-Gruppe

    Hatte atzl und yodave in der tikka. Würde für jagdliche Zwecke den Atzl nicht mehr kaufen.
  3. W

    7,62x57R

    K95 in dem Kaliber :love:
  4. W

    Leichtes Zielfernrohr für den weiten Schuss

    Leica Prs mit 4er Absehen würde genau passen ausser beim Gewicht....
  5. W

    IOR ZF - noch zu empfehlen?

    Es gibt inzwischen schon verschiedene Montagen am Markt. Tier One kann man sehr empfehlen, Spuhr natürlich auch. Sogar Ringe für Sattelmontge usw.
  6. W

    Seissiger LTE Wildkamera: Einstellungen: Sensorpause

    Wenn der Empfang gut ist 1min
  7. W

    Kurzlauftaugliches BUM UM Kaliber gesucht.

    300 prc Bergara Hornady Fabrik Eldx
  8. W

    Kurzlauftaugliches BUM UM Kaliber gesucht.

    185grs ttsx auf 900ms und gut is
  9. W

    Kurzlauftaugliches BUM UM Kaliber gesucht.

    Bevor die Reise in Richtung 8,5x63 oder 9,3x62 mit MJG / KJG für WEITE Entfernungen geht: Bitte BC / Winddrift / Restenergie anschauen.
  10. W

    Neues Leica PRS

    Jeder wie er mag
  11. W

    Kurzlauftaugliches BUM UM Kaliber gesucht.

    300wsm 212grs eld-x. Da ist die VZ fast egal, das funzt auch aus 58cm
  12. W

    IOR ZF - noch zu empfehlen?

    Spuhr und Tier One vertreiben direkt und ohne Probleme (glaube auch via paypal)
  13. W

    IOR ZF - noch zu empfehlen?

    Optische Leistung sehr gut. Das ist so. Gläser wirken aber steinzeitlich. Schwer, "klobig", Zero-Stop teils nicht möglich. Verarbeitung von ok bis keine Qualitätskontrolle sichtbar (was sich auf die Mechanik bei meinen Gläsern aber nicht auswirkt bzw. ausgewirkt hat). Ich halte den Bildeindruck...
  14. W

    Kurzlauftaugliches BUM UM Kaliber gesucht.

    Kann ich bestätigen! Aus der Reb 8,5 nicht zwangsläufig leicht zum schiessen zu bringen. Gibt es als Fabrik-Muni für die 8,5x55
  15. W

    Neues Leica PRS

    Noch eines vergessen: Die Eyebox / das Einblickverhalten empfinde ich als sensationell gutmütig. Selbst auf 30-fach muss man nicht hinter dem Okular herumtanzen und hat einen einwandfrei stabilen Durchblick
Anzeige
Oben