Aktueller Inhalt von xhunter

Anzeige
  1. X

    6,5x65 R RWS Erfahrungen

    Guten Morgen, mir geht es ähnlich, konnte günstig eine B95 mit diesen o.g. Kaliber erstehen.
  2. X

    Frau Glock unter Beschuß

    Nach dieser Vorstellung, glaube ich, bleibt es bei einer Waffe von diesem Konzern!
  3. X

    Foristi des Jahres 2020

    @colchicus Lese sehr gerne seine Beiträge, er hat sich´s wahrlich verdient!
  4. X

    Knochenfond

    Heute mal wieder einen Rehwildfond gemacht. Habe die ganzen Knochen vom Rehkitz hierbei verwertet, echt Super als Basis für alle mögliche Arten von Wildgerichten mit Saucen
  5. X

    Gesellschaftsjagden in Zeiten von Corona

    In Österrreich gibt es noch Gemeindejagden, da muss das Niederwild auch reguliert werden, da es hier zu massiven Wildschäden kommen kann, aktuell bei der Aussaat von Winterweizen und Wintergerste durch Fasane:oops:
  6. X

    Bilder aus dem Revier ...

    Sind das Birnenquitten?
  7. X

    Küchenmaschine

    Kennwood Chef kann ich Dir empfehlen, bereits seit 15 Jahren im Einsatz. Bin sehr zufrieden damit.
  8. X

    Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

    Der Dunkelgrüne kostet bei Frankonia eh um 20€ mehr, du Schlaum....;)
  9. X

    Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

    habe ich gestern gesehen https://www.decathlon.de/p/jagdstiefel-parcours-2-iso-winter-neopren/_/R-p-X8570786?mc=8570786
  10. X

    Fangjagd 2020/21

    Deswegen beködere ich fast nur noch mit Hühnereier, habe sehr gute Erfahrungen damit, auch bei Füchsen. Problem ist einfach, die N eugier der Katzen:)
  11. X

    Wer war das?

    Hatte ich auch erst vor kurzen, war bei mir ein Steinmarder. Auch genau an der selben Stelle wie bei deiner Falle.
  12. X

    Hohe Jagd Salzburg 2020

    war gestern auf der Hohen Jagd, ist machbar. Brotzeit solltest du am Stand der Salzburger Landwirtschaft machen, top Qualität zu einem echt fairen Preis(y)
  13. X

    Akkuschrauber zum Hochsitzbau?

    WMH zusammen, ich habe mich damals für diesen entschieden--> Bosch Professional Akkuschrauber GSR 18-2-LI Plus Bin nach 2,5 Jahren noch immer sehr Zufrieden damit, hatte damals 199€ gekostet, war bzw. ist er auf alle Fälle wert.
  14. X

    Kanzelfensteraufsteller

    Mache es immer mit Aluminiumrohren die im oberen Bereich um 90° gebogen sind, die ich seitlich an der Fensterlaibung mittels zwei Rohrschellen befestige. Wenn ich Fenster offen haben will, drehe ich das Rohr einfach mit der 90° Biegung nach außen, wo dann das Fenster aufliegt
  15. X

    Sommerurlaub in Norddeutschland ab Hamburg

    Wünsch Dir einen schönen Urlaub, waren vor 3 Jahren dort oben. Auf Rügen gibt es so schöne Orte und auch leckere Fischbrötchen:DHatten unser Headquarter in Rostock und dann per Mietwagen die Gegend erkundet
Anzeige
Oben