Aktueller Inhalt von zinnywinny

  1. Z

    Erlebnisse einer Saison

    Sehr schönes Video von dir und der Arbeit deines Hundes !!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
  2. Z

    Drückjagden 2014/ 2015

    @Geco:Starkes Foto vom Treiberstock :thumbup::biggrin:
  3. Z

    Wildbilder von der Wildkamera

    Leider war ich nicht an Ort und Stelle...
  4. Z

    Vacuumierer

    @wolfwen +1 Kostet bisserl was aber taugt auch!
  5. Z

    Wildbilder von der Wildkamera

    Hier wieder mal paar Bilder von mir, viel Spaß beim anschauen.
  6. Z

    Wildbilder von der Wildkamera

    Ich sehs auch sportlich,waren 1,5 Stunden am Malbaum in der Nacht, bis jetzt waren sie nimmer da, lag bestimmt an meiner Anwesenheit :-(
  7. Z

    Wildbilder von der Wildkamera

    Und ich war locker Bierchen trinken :evil:
  8. Z

    Drückjagden 2013/14

    @cast Danke für die tollen Bilder und waihei allen Schützen.:thumbup:
  9. Z

    Auf Steinbock in Kirgisien

    Dickes Waihei und vielen Dank für die Story und die Super Bilder. DAS ist Jagd !!! :thumbup::thumbup::thumbup:
  10. Z

    Jagderlebnisse auf youtube

    http://www.youtube.com/watch?v=_eKPkMXMtg8 1:35 :thumbup:
  11. Z

    Rehböcke September 2013

    DICKES WAIDMANNSHEIL und auch ein Glückwunsch zu den schönen Fotos die du gemacht hast, die kann man auch mal ganz ohne Probleme jedermann/frau zeigen !!! Danke für deinen post :thumbup:
  12. Z

    Schwarzwild JJ 2013/2014

    Waihei klausfausf. Bei dir geht es ja wie im letzten Jahr auch schon wieder richtig zur Sache, bleib dran,weiter so ! :thumbup:
  13. Z

    Entensaison 2013

    @November Sehr schönes Bild, ich hoffe es werden von denjenigen die die Möglichkeit haben am Entenstrich Strecke zu machen noch weitere dazu kommen. Waihei @all
  14. Z

    Rehböcke September 2013

    Würde da auch kein Risiko eingehen,wer bewusst ins andere Revier flammt :shoot:, weiß auf was er sich einlässt :thumbdown:. Wenn ICH in einem fremden Revier ansitze, erkundige ich mich immer danach, wie weit es zur nähsten Grenze ist :26:. Schad eigentlich nur, das sich jetzt egtl so keiner...
Oben